Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Jaeger


Free Mitglied

"1DM-Telefon"

Was man so alles im Schrank findet. 1 DM hatte dies mal gekostet.
Ausnahmsweise ist hier kein EBV im Spiel gewesen :o) Ich hab ein ovales Rohr vor die Kamera gehalten und versehentlich mit Blitz ausgelöst, obwohl der Weißabgleich auf manuell stand. Naja, dabei kam dann dies heraus. Ganz nett, wie ich meine. Blende war bei 2,3 und Belichtung bei 1/60.

Kommentare 6

  • Marc Jaeger 31. August 2001, 13:22

    Danke für eure Bemerkungen.
    @Ute Ich versuchs beim nächsten Mal, ohne Kabel.
    Nein, dies sind Blume von "heute" :o)
    Gruß Marc
  • Ute Allendoerfer 31. August 2001, 12:46

    witzige Idee... und spielerisch lernt man vermutlich schneller und besser.. wenn du ein bisschen EBv beherrscht.. entferne die Kabel.. dann kommt das Bild vermutlich gewollter rüber.. soll heissen geplanter.. ansonsten.. witzig.. spassig..nostalgisch.. sag sind das am Ende noch Plastikblumen.. die wurden ja mal eine Zeit geliebt.. eben als es diese Telefone noch nicht in jedem Haushalt gab.. Gruss und weiterhin gute Idee wünscht dir Ute
  • Helmut Kogler 29. August 2001, 14:54

    ja, schönes Bild. Gefällt mir. Nur strahlen die Kabel am linken Rand eine gewisse Unruhe aus. Ich konnte es im Vorschaubild nicht glauben, dass es ohne EBV entstanden ist.

    helmut
  • peet 27. August 2001, 21:24

    Ein schönes altes W48 aus Duroplast (Bakelite).

    Mir würde es ohne Blumen/Rahmen auf dem schwarzen Hintergrund besser gefallen.

    Gruss
    Peter
  • Jürg Bigler 27. August 2001, 21:14

    Ruf doch mal an ;-)
    Gibt doch wesentlich mehr her, als ein Handy, oder?
  • Heinz W. 27. August 2001, 21:03

    Und ich dachte schon ich bin wieder bei EBAY.

    Sieht ja richtig schön nostalgisch und kitschig aus.
    Gefällt mir
    H1,

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz