Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oliver Schädlich


Free Mitglied, Grünbach

1D Mark III vs EXA 1b

Papas alte EXA fotografiert mit meiner 1D Mark III. Digital meets analog.

Kommentare 6

  • sisterbiggi 26. April 2010, 18:28

    ... ja, aber auch Schnappschüsse sollten doch mehr sein als bloßes Abfotografieren, oder?!!! "digital meets analog" geht aus dem Foto an sich nun wirklich nicht hervor.

    Gruß
    Birgit
  • Oliver Schädlich 21. April 2010, 22:38

    @all

    Das Bild ist nur ein Schnappschuss.
  • Andy Volant 21. April 2010, 18:59

    Die Kamera "guckt" weg, der Gurt paßt überhaupt nicht und die Präsentation hat Schnappschußcharakter. Muß man mehr dazu sagen? Auch eine 1D macht alleine keine guten Bilder.
  • wico tree 20. April 2010, 19:39

    nö, diese Perspektive ist um Längen besser als andersrum 'ne olle Canon anschauen zu müssen..... :-)
  • yb242 20. April 2010, 19:15

    Andersherum wärs intressanter ;)
    ciao yb
  • wico tree 20. April 2010, 17:49

    das war meine erste SLR-Kamera......
    danach Praktica....
    nun Nikon...
    :-)

    schönes sw Bild (hätte von re einen leichten Aufheller gebraucht - Tiefen saufen schon sehr ab..)