Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Koezle


Pro Mitglied, dem Bauch

1blick...

oder: 'stateof-t-he(-)art' ..nach langer Abstinenz, was ganz Intimes. Einfach nicht weiter sagen ;-)
LG+GL, Günther

Kommentare 13

  • lavransdottir 3. März 2008, 10:05

    :)
  • Elke Kulhawy 22. Februar 2008, 18:08

    Was für ein Chaos!
    :-))
  • Anne Kaiser 22. Februar 2008, 14:36

    Inspirative Beleuchtung ;-)))

    LG Detlef
  • Sylvia Mancini 22. Februar 2008, 8:04

    Sieht gemütlich aus :-).
  • Martin HKP 22. Februar 2008, 0:22

    Ja ja, die Termine und meine ToDo Zettels sehen auch so aus...und über sehe sie trotzdem gelegentlich...
    Und Quark kenne ich nur aus dem Star Trek Universum...

    LG Martin
  • Günther Koezle 21. Februar 2008, 23:00

    @klaus. wenn ich sie vertrüge und er nicht - dann wär er nichts für mich ;-)
  • Klaus Baum 21. Februar 2008, 22:45

    verträgt der mac die wärme? sieht sehr professionell aus.
  • °Thomas Jansen° 21. Februar 2008, 22:10

    @gk: marcuse kenne ich viele und nikon-jürgen sagt mir gerade nix. ;-) Muss aber nichts heissen, ich habe ein ganz miserabeles Namensgedächtnis. Ich glaub, ich werde alt.

    LG Thomas
  • Günther Koezle 21. Februar 2008, 22:00

    liebe irma, lieber klaus,
    ich denke an euch! danke.
    ps: der mac ist die große silberne fläche hinter den kerzen ;-)
  • Klaus Baum 21. Februar 2008, 21:57

    wo ist der mac?
    günther, asche auf mein haupt, daß ich mich so lange nicht mehr bei dir gemeldet habe.
    tante, auflösung der wohnung, kein motorrad, und dann diese aufträge. jetzt kehrt so langsam ruhe ein.

    deshalb grüße ich dich
    klaus
  • I R M A 21. Februar 2008, 21:48

    ich möchte nur kurz hallo sagen.
    damit du eine mail kriegst.
    liebe grüße
    irma
  • Günther Koezle 21. Februar 2008, 21:41

    @tj: als alter dusspotter solltest du ja dann auch marcus und nikon-jürgen kennen?

    klauen erlaubt. is doch klar. hier klauen so wie so alle. ich auch ;-)
    lg+gl, günther
  • °Thomas Jansen° 21. Februar 2008, 21:32

    Hi,

    lustige Idee. Werde ich gelegentlich mal klauen, also die Idee. Man kann auch sagen, Du hast mich inspiriert!

    LG Thomas