Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

1.April

Endlich haben sich die ersten blauen Flecke am Himmel gezeigt,
auch wenn die Berge noch Wolkenverhangen.
Spaziergang zwischen der Skischanze und dem Hausberg um 11:00

Oben rechts die Waxensteine.

Kommentare 35

  • Eifelpixel 4. April 2013, 19:55

    Wir hätten jetzt lieber Frühlingsblumen gesehen.
    Aber da müssen wir jetzt durch.
    Schöne Grüße Joachim
  • Rumtreibär 4. April 2013, 12:13

    wieder ein sehr schönes winterliches Motiv-Potpourri.
    HG Dieter
  • wfl 3. April 2013, 7:34

    Eine schöne Wintercollage, der Frühling will nicht kommen.
    Sie Fotos gefallen mir sehr gut.
    vg Wilfried
  • Zwei Münchner 3. April 2013, 6:59

    Mit blauen Himmel wirkt alles sehr freundlich. Ihr in Garmisch seit ja Schnee bis in den April gewöhnt. LG Moni
  • Sergej WEBER 2. April 2013, 22:54

    Klasse Collage gemacht toni
    perfekt zusammenstellung
    gut alle Fotos
    LG sergej
  • Günter7 2. April 2013, 20:59

    Bei soviel Schnee dachte ich schon an einen Aprilscherz.. :-)))
    VG Günter
  • K.-H.Schulz 2. April 2013, 20:11

    Ich hoffe der Frühling kommt bald
    Dir eine schöne Woche
    LG:karl-Heinz
  • Beda Sylvester WIDMER 2. April 2013, 18:29

    Wenn Du titelst "1. Dezember" - glaubt man es auch!
    Abgesehen davon traumhaft schöne Motive.
    Schöne Grüße aus dem windigen Gurgltal
    Beda
  • Hanna B. 2. April 2013, 17:47

    Ach Toni, als ich den Titel Deiner Collage sah, dachte ich schon, Du servierst uns einen Aprilscherz. Aber denkste, es ist alles Wirklichkeit. Bei uns wäre der blaue Himmel als Aprilscherz durchgegangen. Und wir können an Stellen, die im Schatten liegen noch Langlauf betreiben, auch haben wir noch die warmen Mützen auf, den dicken Schal um sowie die Handschuhe zur dicken Jacke an, ist auch kein Aprilscherz. Deine Collage ist wie immer einfach toll. Mir gefällt besonders das Bild von den Waxensteinen, die wir bei unserem 1. Besuch auf der Zugspitze aus der "Nähe" betrachten konnten.
    LG von Hanna
  • Endre Turani 2. April 2013, 17:34

    Ab morgen scheint öffters die sonne, ( will ich hoffen )nur weil ich komme. Schöne Collage hast du Toni. Hoffentlich bleibt noch ein bischen schnee in diese woche noch übrig.

    lg. Endre
  • aixblende 2. April 2013, 16:26

    Hallo Toni! Da erlebt man wieder Deinen Spaziergang mit, wenn man diese Bilder sieht! Vor allem das links mittig wirkt auf michaufgrund der Gegensätze sehr spannend!

    LG, Thorsten
  • Karina M. 2. April 2013, 12:27

    Das Foto der Waxensteine in dieser Kulisse einfach traumhaft. Irgendwie bietet jedes Wetter tolle Motive
    LG Karina
  • chelmi 2. April 2013, 11:35

    Magnifique paysage , j aime beaucoup
    Michel
  • Luci 11 2. April 2013, 5:45

    Bei Dir schauen die Wiesen auch durch...
    Ach ich gebe es ja zu........... mit frischem Schnee bedeckten Bäume und Bergen, seht doch Grandios aus.......
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Susann K. 1. April 2013, 23:02

    sieht wie weihnachten aus........feine aufnahmen
    lg
    susann