Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.149 55

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

1.Advent

Der Kachelofen gehört mit zur Mietwohnung.

Kommentare 55

  • Trautel R. 1. Dezember 2010, 18:58

    bei dem schnee draußen ist solch ein kachelofen noch behaglicherr. das schaut alles sehr gemütlich bei euch aus und so denke ich, ist der erste advent sicherlich dann auch verlaufen.
    lg trautel
  • Albi 09 30. November 2010, 21:38

    Ihr wohnt ja richtig schön. So einen Kachelofen hätten wir auch gerne....und dann noch die wunderschöne Deko.Da kann man leben.
    LG,
    Albi09
  • Ingeborg K 29. November 2010, 20:32

    Das sieht wunderbar gemütlich aus. Ich habe einen offenen Kamin, den benutzen wir allerdings äußerst selten, meist nur am Jahresende.
    LG Ingeborg
  • A. Lötscher -Bergjäger- 29. November 2010, 17:17

    Prachtvoll und stimmig dein Adventschmuck am schönen Kachelofen!
    LG Bergjäger
  • Peter Arnheiter 29. November 2010, 11:44

    Wunderschön geschmückt und in warm wirkendes Licht getaucht, mit dem Adventskranz an der Wand und mit der zum gemütlichen Sitzen einladenden Eckbank präsentiert sich dieses diese besondere Ecke Euerer Wohnung, eine Ecke, die wohl in dieser Schönheit nicht überall anzutreffen ist. Ich freue mich mit Euch über dieses Privileg und natürlich über denjenigen, dessen Ankunft wir am gestrigen Sonntag feiern durften.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • S.y.n. 29. November 2010, 11:40

    Sehr gemütlich !!
    Und so ein Kachelofen ....
    bringt Atmospäre in die gute Stube....
    und man kann sich nach einem kalten Winterspaziergang - oder Schneeschippen :-)
    auf die Bank setzen und den Rücken wärmen.
    Das mag ich so sehr in den alpinen Ländern,
    wenn ein Kachelofen dasteht.
    Bringt urige Genütlicheit !

    lieben Gruß
    Roswitha

  • H STi 29. November 2010, 9:08

    Ein Kachelofen ist immer eine angenehme Wärme, aber an solchen Tagen wie Heute möcht ich meinen gegen keine moderne Heizung tauschen!
  • fred 1199 29. November 2010, 7:52

    da sei froh das du noch einen hast, so ein ofen wäre mir auch lieber als so eine sch... gasheizung
    liebe grüße
    gerd
  • roland mair 29. November 2010, 7:30

    schön passend zur Zeit fein
    LG roland
  • delia ... 28. November 2010, 22:32

    Gemütlich dieses Plätzchen. Schön fotografiert.
    Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit.
    lg delia.
  • Irene T. 28. November 2010, 22:21

    Wunderschön ...deine gemütliche Ecke ...hast du sehr schön hier gezeigt ...
    Danke für deine guten Wünsche ...
    auch ich wünsche dir und deiner Fam. eine schöne ,besinnliche Adventszeit ...lieber Anton..
    lg.Irene
  • Bettina Sester 28. November 2010, 22:15

    Lieber Anton,
    auch dir einen schönen 1. Advent sowie eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Herrlich so ein Kachelofen, wir haben zwar nur einen Kamin aber ohne Ofen, egal welcher Art, wollten wir nicht mehr sein. Schaut sehr gemütlich und weihnachtslich aus bei euch, gefällt mir! ;-)
    Es grüßt dich herzlich,
    Bettina
  • Vinicio Sforzi 28. November 2010, 22:04

    Complimenti,bravissimo!
    Vinicio.
  • Marianne Hüsch 28. November 2010, 20:57

    Was du für ein Glück hast

    Eine wunderschöne Adventdeko
    wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine schöne Adventszeit
    lg Marianne
  • Rosel Kleine-Stevermuer 28. November 2010, 20:42

    Urgemütlich und sehr geschmackvoll,
    also mir gefällt es.
    LG Rosel