Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Brandstetter


Free Mitglied, Steyr

1993

Eine kleine Geschichte dazu:
September 1993 - ein kleiner Spontanurlaub in Kroatien war kurzfristig geplant. Tag der Abreise: Der Reisepaß ist nicht mehr gültig - und das am Freitag um 11.30!

Ein Anruf im Paßamt: "Ja, wenn sie es vor 12.00 Uhr noch schaffen..." OK, rein ins Auto, die Stempelmarken schnell wo besorgt, ein Sprint zum nächsten Fotodiskonter, nach dem Motto "bitte - ich habs ganz, ganz eilig!" einfach und verschwitzt vorgedrängt, die Paßbilder natürlich zum Sonderpreis - tja - und so schauts auch aus......

Ach ja - 11.55 war ich im Paßamt - und der Urlaub war tatsächlich gerettet!

Kommentare 10

  • Elisabeth Hackmann 5. April 2003, 12:47

    Gerhard.. fesch trotzdem.. einen schönen Menschen kann nix entstellen..;o)) irgendwie richtig nett dieses Foto..

    LG lisi
  • Dieter (Frog) Henkel 5. April 2003, 8:08

    Das ist wirklich Mut zur Peinlichkeit! :-)
    Was tut man nicht alles für einen Urlaub....

    Nein, dem Mooshammer schaust du nicht ähnlich, der ist ja dagegen noch ... *ups* - sage ich lieber nicht. ;-)
  • Gerhard Brandstetter 4. April 2003, 21:06

    -:) Danke, Christian !!!!!!!!!!!!!
  • Christian Pichler 4. April 2003, 20:59

    :-)
    die alten Fotos sind immer witzig, aber dem Moosi siehst nicht gleich!!!!!
  • Gerhard Brandstetter 4. April 2003, 20:38

    Mooshammer ???????
    Heinz - bitte, bitte keine Beleidigungen.....
    -:) Das Bild ist auch so schon peinlich genug.....
    Danke für den 2. Blick....
    Pfiat di, Gerhard
  • Heinz W. 4. April 2003, 20:35

    Im ersten Moment dachte ich, der hat aber Ähnlchkeit mit dem Mooshammer.

    Beim 2 Blick war der Gedanke aber weg.

    Gruß
    H1,
  • Danuta Butler 4. April 2003, 18:50

    "Fotodiskonter"!!!!!!!
    LOL!
    G. Dana
  • Gerhard Brandstetter 4. April 2003, 17:36

    @Barbara: das Schlimmste ist: der Paß ist immer noch gültig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis August muß ich wohl damit leben.......

    Was mich wirklich wundert, daß in dem Paß gut 40 Stempel drin sind - und kein einziger davon ein Aufenthaltsverbot! Naja - ich schick halt immer meine Begleitung zum Zöllner.......

    Pfiat di, Gerhard
  • Marcus Steiner 4. April 2003, 17:25

    Mann oh mann das sieht ja mega aus ! :-)))

    fg
    junior STM
  • Blende EinsAcht 4. April 2003, 17:23

    glück gehabt, dass sie dich in kroatien dann auch reingelassen haben *ggggg*

    ist doch ne schöne erinnerung :-)