Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1990 (für den mann mit der box)

1990 (für den mann mit der box)

1.115 11

webbie


Free Mitglied, wien, österreich

1990 (für den mann mit der box)

fasching.
ich hatte mir in den kopf gesetzt, als "grufti" zu gehen.
hatte schon monate vorher an dem lederzeugs
und einem fledermausumhang genäht,
das kreuz geschnitzt und lackiert,
ein lederhalsband und
ohrringe mit spinnweben gebastelt.
dann mit hilfe meiner schwester schnell noch
löcher in die ohrläppchen gestochen
(bin dabei in ohnmacht gefallen *gg*).
und natürlich noch schminken und frisur aufpeppen
(was ja für mich nur im fasching "natürlich" ist *gg*).

mein daddy hat gemeint, das gehört fotografiert.
also ins wohnzimmereck gestellt
und fast vergeblich versucht, grimmig zu schaun.
die unbeabsichtigte doppelbelichtung
hat's dann zu einem meiner lieblingsbilder werden lassen -
war lang verschollen, jetzt endlich wiedergefunden! ::::)

(mit digiknipse abfotografiert und noch in sw umgewandelt)

Wird immer wieder gern genommen, oder: Ich war auch mal jung. [aber schon immer so] anno 76
Wird immer wieder gern genommen, oder: Ich war auch mal jung. [aber schon immer so] anno 76
Agfa Box

Kommentare 11