Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Denecke


Basic Mitglied, Offenbach

1987 Supercup Norisring

Der Jaguar war schon 'ne Schau: Massig Hubraum, 12 Zylinder, Sound wie ein Off-Shore-Rennboot, und diese Optik....

Kommentare 3

  • Ralf Hofacker 14. Januar 2009, 13:31

    Sieht hier am Bildschirm vom Korn her auch ganz gut aus. Mir hatte mein Fotofachverkäufer einen 800er empfohlen!
    Hast Du eine eigene Website?

    Grüße nach Offenbach, ich arbeitender Weise in FFM
    Ralf
  • Karsten Denecke 14. Januar 2009, 12:11

    @Ralf: Ich war aufgrund meiner "Schüler"-Ausrüstung mit lichtschwachen Tele-Zoomobjektiven in aller Regel auf 400er angewiesen, in diesem Fall war es jedoch ein Kodachrome 200, der damals recht neu auf dem Markt war.
  • Ralf Hofacker 14. Januar 2009, 10:24

    Die Katzen von Major Tom waren schon was sehr besonderes vom Design. Schöner Fight. Welchen Film hast Du benutzt?

    Viele Grüße Ralf