Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1984 Zandvoort: Sie standen an den Hängen und....

1984 Zandvoort: Sie standen an den Hängen und....

702 8

Karsten Denecke


Basic Mitglied, Offenbach

1984 Zandvoort: Sie standen an den Hängen und....

...lagen in den Dünen!
Was war das für eine großartige F1-Bühne. Wenn ich an die heutigen Anlagen denke...früher war eben DOCH alles besser.

Kommentare 8

  • Charly Winkler 26. November 2012, 22:19

    wo die zuschauer damals standen - würde heute nicht mal eine pressewesete- zutritt verschaffen..
    schön wars- damals....habe glück gahbt- dabei zu sein....

    lg- charly
  • Juergen R. 21. Juni 2010, 17:31

    Ja ja wo Du Dich überall rumgetrieben hast........



    Klasse!

    lg JR
  • Uwe Hamann 3. Februar 2009, 12:22

    TOLL, Karsten!!! Nelson Piquet vor Elio de Angelis und Derek Warwick!!!
    Aber das Zitat von Heinz Mägerlein lautet doch anders und ist doch bei einer ganz anderen Sportart gefallen...;-)))!
    Liebe Grüße - Uwe
  • Olympionikon 27. Januar 2009, 19:23

    Tausende von Menschen standen an den Hängen und Pisten.
  • ring-ding 24. Januar 2009, 21:19

    Wie RECHT Du hast !!

    Gruß - Jörg
  • Hartmut Schulz 24. Januar 2009, 20:44

    Ich sage nur: Großes Motorsportkino.
    Gruß Hartmut
  • Mance 24. Januar 2009, 20:19

    Klasse Aufnahme!
    Super Perspektive!
    hattest einen gut gewählten Standpunkt!
    Gruss
    mance
  • Ralf Hofacker 24. Januar 2009, 19:53

    Da stimme ich Dir zu! Die "moderne" Formel 1 ist schon ein komischer Zirkus.

    Grüße Ralf