Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Denecke


Basic Mitglied, Offenbach

Kommentare 4

  • Rony F. 14. Juli 2011, 22:22

    Jaaaaa, den hab ich auch, ich war auch am Ring wo der Bellof Rundenrekord fuhr, was war das für ein Jubel bei den Zuschauern, glaube den Sonntag hat er das Auto verschrottet?
    LG Rony
  • Juergen R. 5. März 2011, 23:18

    immer am Limit

    lg JR
  • Peter Lohmberg 14. Januar 2009, 21:20

    Oh, ist das schön sowas nochmal zu sehen.
    LG Peter
  • Harold Schwarz 14. Januar 2009, 12:12

    In dem Rennen hat er es eindeutig übertrieben. Klar in Führung liegend hat er den Porsche spektakulär in die Botanik geschmissen. Sein Teamkollege Derek Bell war stocksauer über den weggeworfenen Sieg.
    Gruß
    Harold