Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.726 13

Erhard K.


World Mitglied, Uetersen

Kommentare 13

  • Photosapiens 2. Januar 2012, 18:26

    Seltene und seltsame Gefühle steigen da in mir auf!

    Durch Dein Archiv möcht`ich mal blättern!

    Mir ist es leider nicht vergönnt gewesen, solche
    historischen Aufnahmen gemacht zu haben.

    Manchmal wünsche ich mir, das jemand mich in
    der Zeit zurückschickt, um das Leben in der DDR
    fotografisch zu dokumentieren.
    Das fänd ich hochinteressant!

    VG, Jens
  • Biggi Oehler 21. November 2011, 13:05

    Was für ein Bild, richtig klasse und interessant.
    Wünsch Dir eine gute Woche.
    LG.
    Biggi
  • K.-H.Schulz 18. November 2011, 18:57

    Eine sehr gelungene Aufnahme von; damals wars.
    Ich finde es sehr toll von dir ,das du diese Doku-Fotos zeigst. Da kann sich jeder ein Überzeugendes Bild von EX-DDR machen.Und es Sehen ja viele die Zeitdokus an und können da viel vergleichen.
    LG:karl-heinz
  • Klaus-Dieter Garbar 14. November 2011, 19:52

    Schnell weg,--Einsturzgefahr! Ja--so war es mal! Interessantes Doko-Motiv! lg klaus
  • Else Alert 14. November 2011, 12:08

    danke, toller vergleich, wenn ich auch sagen muß, die atmosphäre war mit dem gäßchen irgendwie schöner ... time goes ... thats it!
  • Mike HY 14. November 2011, 7:16

    Dein Bild steht symptomatisch für viele Städte in der ex DDR. Man hat den Verfall und das triste Grau schon garnicht mehr bewußt wahrgenommen. Viel hist. Bausubstanz ging verloren und stattdessen "schmücken" nunmehr abgewandelte Plattenbauten die Straßenzüge.
    VG. Mike
  • Erhard K. 12. November 2011, 17:48

    @Jochen. Vielen Dank für Dein Vergleichsbild aus neuerer Zeit. Ganz toll.
    VG Erhard
  • Ernst Heister 12. November 2011, 15:04

    Das Bild hat irgendwie etwas Gespenstisches und Unwirkliches an sich, aber auch heutzutage spüren unterschiedliche Menschen auch ganz unterschiedliche Wirklichkeiten!
    Grüße, Ernst
  • Klaus Gärtner 12. November 2011, 14:56

    Bei so manchen schon vergessen - wie sähe es heute aus ohne Wandel (Wende) ??? Und wie sieht es heute aus ??
    VG Klaus
  • Torsten TBüttner 12. November 2011, 14:49

    Eine gelungene Doku von Alt-Halle. Die Aufnahme muss kurz vor dem Umbau am Graseweghaus gemacht wurden sein?
    Ich find das Spitze!
    VG
    Torsten
  • Else Alert 12. November 2011, 13:02

    wie wärs mal mit nem vergleich am selben standtort? gänsehautbild ...
  • Daniel Krüger 12. November 2011, 11:16

    sieht fast aus wie nach dem krieg
  • nuengsongsam 12. November 2011, 9:25

    Als die Gondeln noch keine Trauer trugen.
    Perfekt.