4.809 9

Erhard K.


Premium (World), Uetersen

Kommentare 9

  • Klaus-Dieter Garbar 1. März 2012, 18:24

    Trabis,Trabis---es war einmal !lg klaus
  • Monika Goe. 27. November 2011, 15:39

    Ein interessantes Zeitdokument.
    Gruß MuK
  • Biggi Oehler 14. November 2011, 10:39

    Ein sehr gutes Zeitdokument zeigst Du da wieder. Sehr interessant und absolut sehenswert.
    Wünsch Dir auch eine sonnige Woche.
    LG.
    Biggi
  • Gottlob Philipps 8. November 2011, 18:55

    Ein schönes altes Zeitdokument, als noch der Trabi in Halle das Straßenbild beherrschte. Aus dieser Zeit habe ich von der Klausbrücke zwar keine eigenen Aufnahmen, dafür aber einige, wie Napoleon mit Begleitung über die Klausbrücke in die Stadt einzieht. Eine Nachstellung von Napoleons Einmarsch in Halle anlässlich Halles 1200 Jahrfeier 2006 - 200 Jahre später.
  • K.-H.Schulz 6. November 2011, 21:33

    Einesehr gelungene Doku vergangener zeiten. Deine Serie ist Klasse.
    LG:karl-heinz
  • nuengsongsam 3. November 2011, 12:11

    Kreisende Trabanten in Zeiten, als Drogerien ihrem Namen noch alle Ehre machten und nicht Schlecker hießen.
    Die Halt suchende Einkäuferin wirft in der Tat Fragen auf.

    Ein feines Bild, das man sich sehr lange anschauen kann.
  • Ernst Heister 30. Oktober 2011, 18:13

    Ob die Dame noch weiß, warum sie sich vor 28 Jahren an dem Schild festgehalten hat? Ein lebhaftes und interessantes Bild, bei dem das Auge an vielen Kleinigkeiten hängenbleibt!
    Grüße, Ernst
  • myoxus 30. Oktober 2011, 13:38

    Was für eine Zeitreise - bei diesem Bild verweilt man lange und entdekckt viele Details eines langsam in Vergessenheit geratenden Alltags.
    Gruß!
    Friedemann
  • Torsten TBüttner 30. Oktober 2011, 10:47

    Ein tolles Zeitdokument...links sieht man noch die alte (und das war wirklich noch Alt-Halle) Bebauung auf der Spitze(Saalehalbinsel). Heute alles nur noch schnell hingesetzte Bauten aus Mitte der neunziger.
    VG
    Torsten