Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

1983

Holzkreuz auf Kappl/Spidur

Kommentare 4

  • Bergeule 10. August 2013, 9:03

    ich mag die Reduzierung auf nur wenige bestimmte Farben sehr - und ich mag, wenn ich beim Gipfelkreuz angekommen.
    LG Sonja
  • Volkmar Nix 8. August 2013, 23:06

    Sehr schön kann man die Verwitterung erkennen - trotz der einfachen, klaren Gestaltung ein tolles Bild.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • bounty390 8. August 2013, 21:08

    @O.K.50
    Ich kann dich verstehen, aber das ist gerade das Reizvolle für mich an diesem Bild gewesen. Ich wollte einfach nur ganz wenig. Einfach nur blau und grau.
    lg Bernhard
  • O.K.50 8. August 2013, 19:00

    hhmmm......Das Verwitterte der Balken ist ja ganz reizvoll, insgesamt aber ist´s mir hier ein bisserl wenig.

    VG

Informationen

Sektion
Ordner Natur - Motive
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 32.0 mm
ISO 200