1.821 18

Christian Mangels


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven

1981er

Minolta Dimage 7Hi. Ist das hier vielleicht sogar besser?

1981er (2)
1981er (2)
Christian Mangels

Kommentare 18

  • Thomas Trüde 14. Juli 2005, 9:31

    Schade !!!
  • A. Olivier 14. Juli 2005, 9:07 Voting-Anmerkung

    contra.
  • Marko Döring 14. Juli 2005, 9:07 Voting-Anmerkung

    contra..
  • Torsten Voigt 14. Juli 2005, 9:07 Voting-Anmerkung

    contra
  • Markus Merz 14. Juli 2005, 9:07 Voting-Anmerkung

    contra,
    das andere wirkt viel besser.
  • Thomas Heilmeier 14. Juli 2005, 9:07 Voting-Anmerkung

    pro
  • Thomas Trüde 14. Juli 2005, 9:07 Voting-Anmerkung

    Ich habe dieses Bild vorgeschlagen , weil ich finde das es eine einfache Sache wie eine Weinflasche durch den gekonnt gewählten Schärfeverlauf zu einem besonderen Bild macht . Wie ich finde sehr Gut in Szene gesetzt .
  • Jürgen Gräfe 27. Juni 2005, 21:31

    Christian, gut gemacht. Von dem Jahrgang mag ich Rotwein und Whisky ..:-)))
    lG
    Jürgen
  • Klaus Erdi 27. Juni 2005, 0:16

    Mir gefällt die Sepiaversion hier mal besser. Motiv, Schärfeverlauf und Bildaussage kommen für mich besser zur Geltung. Auch das Alter wird besser ausgedrückt.
    Insgesamt ein wunderschönes Bild, und bestimmt ein klasse Wein :-)

    vg klaus
  • A.Soul- Lichtbildnerin 25. Juni 2005, 7:09

    hm ...also ich muß gestehn das ich mich für keine variante entscheiden kann. sie ahben beide was.
    die sepiagetönte macht es ncoh ein bischen nostalgischer, diese hier wirkt auf mich klarer.
    beide schön:-)
    ich hätte eventuell rechts noch ein bischen enger beschnitten.
    ansonsten ein gelungenes bild. lg geli
  • Christina S. 24. Juni 2005, 23:08

    Mir gefällt diese Variante besser. Ganz klar! Das Alter des Weines kommt hier seltsamerweise besser rüber als in der Sepia-Variante, finde ich.

    lg
    Tina
  • Susanne emm punkt 24. Juni 2005, 21:52

    die werbeeinblendung bei gagga-tv ist gelungen :-)

    ich nehm dann mal ein gläschen :-)
  • Pi Sonnenschein 24. Juni 2005, 21:40

    Sehr gelungene Detailaufnahme - geiler Schärfeverlauf!!

    Gruß,

    Pi.
  • Thomas Trüde 24. Juni 2005, 21:37

    Ich finde die Sepia Version Besser . Ist aber nen feines Bild ,
  • ...Evelyn... 24. Juni 2005, 21:00

    Feines Tröpfchen wurde da getrunken. Mir gefällt diese Version sehr gut, so wie eben das Etikett aussieht in den Farben. Gruß, Evelyn