Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

1979 Brandenburger Tor

Hier gibt es nach und nach mehr davon :-)

Berlin und Umland
Ordner Berlin und Umland
(18)

Kommentare 30

  • Ute Allendoerfer 7. April 2013, 16:25

    ja, stimmt, ist alles ein bisschen viel, wie in jeder Stadt eben, aber das da oben sind Erinnerungen und ich bin froh das es so ist wie es gekommen ist. LGute
  • Ute Allendoerfer 5. Dezember 2011, 21:22

    ich war damals in Charlottenburg beim DED, der später nach Tegel umgezogen ist und wohl inzwischen ganz raus aus Berlin ist. In der Zeit sind einige der Bilder entstanden. Damals habe ich nur wenig fotografiert und wenn dann son Blödsinn wie ne Party *g*
    Aber schön das auch solche Bilder noch Zuspruch finden.
    Danke dir.

    Ja Kai, die Zeiten sind anders geworden, dort tobt heute das Leben, oder wie man das nennt.
  • Ute Allendoerfer 3. November 2011, 9:21

    Frag mal hier:
    Hermann Klecker
    ist in Arbeit ;)
  • Dieter Schumann 3. November 2011, 6:59

    Anlässlich der vielfältigen Möglichkeiten Bilder direkt von Handy auf facebook, inagramm oder sonstwo hochzuladen, wäre es für die fc aber bestimmt auch angesagt, auch so eine Möglichkeit zu haben ..... und wann gibt es die erste fc App ??? :-)))
  • Dieter Schumann 3. November 2011, 6:56

    hab ich mir beinahe gedacht .... merci für die info
  • Ute Allendoerfer 2. November 2011, 22:20

    Briba, es kann gar nicht, jedenfalls nicht so wie ich gerne hätte. ;)

  • Briba 2. November 2011, 22:04

    Hey, interessant Ich mag solche alten Ansichten. (In Bildern, nicht in Köpfen) Aber kann das iPad nur so kleine Bilder hochladen? ;-)
    LG Briba
  • Hermann Klecker 2. November 2011, 19:53

    Hab ich so noch nie gesehen.

    Danke dafür.

    Gruß
    Hermann
  • Ute Allendoerfer 2. November 2011, 19:35

    hm, damals habe ich über alles nachgedacht, aber nicht über den goldenen Schnitt, schon gar nicht an dieser Stelle ;) Meine Bilder entstanden zu der Zeit sehr unüberlegt, bzw. ich habe durch den Sucher geschaut und abgedrückt, diese Spontanität fehlt mir heute und je mehr ich dabei nachdenke, je weniger gefallen mir die Bilder anschliessend ;)

    Danke für deinen Besuch unter dem für mich sehr wichtigen Bild. LGute
  • co volo 2 2. November 2011, 19:31

    Der Aus bzw. Zuschnitt war schwierig :
  • Hans Nater 2. November 2011, 19:06

    1971 stand ich etwa an der selben Stelle. Sah etwa ebenso öde aus.
    Vor 3 Wochen stand ich wieder dort, war etwas belebter :-)

    Gruss
    hn
  • Ingrid Krüger 2. November 2011, 10:20

    Ein Stück Zeitgeschichte, ich kann mich noch gut erinnern, war damals sehr oft in Berlin.
    LG Ingrid
  • Ute Allendoerfer 2. November 2011, 7:38

    Nein man kann nicht Dieter.
    Das Bild muss vorher im Fotohome geparkt werden.
  • Dieter Schumann 2. November 2011, 7:35

    na .... haste rieber gemacht ???

    Damals war ein klein wenig weniger los, als heute an dieser Stelle :-)))

    kann man vom ipad hochladen ???? ..... vom iphone hatte ich es gestern erfolglos versucht :-(
  • Ute Allendoerfer 2. November 2011, 7:30

    also, das Bild stand im fotohome, ich hatte es zurück gezogen und wollte jetzt vom iPad ein Bild einstellen,
    das geht auf dem iPad aber nur über das Fotohome.
    Ausserdem finde ich es schade, das es nicht für alle sichtbar ist.

    Also bleibt es jetzt drin ;) LGute