Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miriam Le Jeune


Pro Mitglied, gewandert und zurückgekehrt

Kommentare 7

  • Syv 7. Dezember 2010, 11:24

    ... zum Thema Tapete ist mir doch glatt grade etwas in die Hände gefallen was ich dir nicht vorenthalten möchte ;o) ...
    *nachtrag*
    *nachtrag*
    Rebel und Syv
  • dark soul123 3. Dezember 2010, 18:06

    Stimmt, da erkennt man Dich sofort, und schon damals hattest Du den offenen Blick..
  • Syv 30. November 2010, 23:12

    ... täusch dich mal nicht, denn
    *frech war schon immer mein zweiter vorname ;o)*
    *frech war schon immer mein zweiter vorname ;o)*
    Rebel und Syv


  • Miriam Le Jeune 30. November 2010, 4:29

    @Syv: oh wie cool, da schaut die Syv aber ganz schön frech! Du machst ja immer so einen stillen, nachdenklichen Eindruck, doch dieses Bild straft Dich Lügen... -ertappt!

    ..und die typischen Farben der 70er... *lach* Zu der Zeit hatten wir auch gepunktete und gestreifte Tapeten...

    na, wir 3 hätten bestimmt Spass gehabt in der Wanne!
  • Syv 29. November 2010, 20:38

    ... ha, ihr jungen Hühner ;o) ... da kann ich mithalten ... das Foto auf welchem ich in einem Kübel bade hab ich grad nicht greifbar, muß also doch die (Sitz)Badewanne herhalten ... da würden wir alle drei reinpassen - also damals ;o) ... und Ina hat recht, man erkennt dich sofort wieder!
    LG Syv
    1976
    1976
    Rebel und Syv
  • Miriam Le Jeune 29. November 2010, 16:47

    @Sam4U: ... na dann los! quetschen wir uns auch in Waschbecken, oder nehmen wir lieber einen schönen Strand am indischen Ozean, oder doch den Baggersee von nebenan?
    mein Favorit sind ja Bergflüsse, die sich naturgegeben in Becken stürzen, eiskalt und klar....

    ps. hast Du auch ein "Pipi-Box"-Bild? das wird nämlich das nächste aus den alten Bildern.... *lach*
  • Sam4U 29. November 2010, 16:31

    Hier läßt sich gar nichts verleugnen. Man sieht sofort, wen man vor sich hat. Hallo Strahlemann. Wie ich sehe, hast Du es schon immer geliebt, fernab einer Badewanne zu planschen *lach*.

    Süß.

    PS: Ein Wannenfoto habe ich glaube auch, mitten auf dem Campingplatz. Sollte ich es finden, wird nachverlinkt. Laß uns zusammen planschen gehen… ;-)