Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
811 11

Ka Fla


Free Mitglied, Hamburg

1972

Das Bild muss um meinen zweiten Geburtstag herum aufgenommen sein.
Den Jasminstrauch gibt's immer noch, der ist inzwischen aber größer als ich...

Kommentare 11

  • Doc Kramer 5. Januar 2006, 20:07

    eine feine erinnerung,
    die man eben nicht vergisst.
    und wer kennt noch einen jasminstrauch.

    lg vom doc
  • Lady Edel 3. Januar 2006, 18:36

    Ein hübsches Kind.
    LG
    Edel
  • Ka Fla 3. Januar 2006, 15:17

    @Marion: Mal sehen, in ein paar Monaten, wenn der Jasmin blüht...
    @ Chris: ...und ich so'nen gelben Eimer auftreiben kann...
    @ Alfred: ...dann aber ohne den Sandkasten...
    @Olaf: Ist schon okay, das Bild ist technisch natürlich nicht so der Hit, allerdings nicht exemplarisch für die übrigen Aufnahmen meines Vaters...Ich mag diese gealterten Farbaufnahmen ganz gern (der Farbstich hat sogar den Weißabgleich auf den Bildrand überlebt ;-)) und dass ich im Mittelpunkt platziert wurde, finde ich meiner Bedeutung nur angemessen...:-)
  • Olli51 3. Januar 2006, 0:29

    @ wolfgang ... hatte ja auch angemerkt das es ok ist, nur die anmerkung von robert fand ich eben nicht soooo!
    was soll's, ist ja rein subjektiv, will hier keinen auf die füße treten;-))))
    frohes neues
  • Thomas Hoppe 2. Januar 2006, 23:32

    Was ein herrliches Bild - werde direkt mal bei diesem Wettbewerb schauen, war mir noch nicht aufgefallen...

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Marion Hanson 2. Januar 2006, 21:53

    Da warst aber ne ganz Putzige! Die Idee, das Foto heute an der selben Stelle mit Dir zu machen finde ich richtig gut? Wäre das noch durchführbar?
    LG Marion.
  • Wolfgang Hermann 2. Januar 2006, 19:20

    Olaf, auf die teschnische Qualität kommt es in diesem projekt nun wirklich nicht an ...
    ich finds ein witziges Foto.

    freut mich, dass du mitmachst bei dem Projekt !
    ich
    ich
    Wolfgang Hermann

    LG,
    Wolfgang
  • Olli51 2. Januar 2006, 18:44

    :-)))))
    will robert ja nicht zu nahe treten, aber das licht ist sehr bescheiden, die aufnahme auch nur so lala, ich sag nur: "so hat man früher fotografiert, alles mittig, hat aber den erinnerungswert!!!", dafür ist es auch ok, da bist du echt süß :-))), hast du diesen charme behalten?

    frohes neues

    lg, olaf
  • Roberto Beutler 2. Januar 2006, 13:11

    gefällt mir sehr gut!
    der farbton passt super.
    auch das licht passt

    wunderschön!!!
    SG - Robert
  • Chris B... 2. Januar 2006, 2:27

    Dann würd ich vorschlagen machst mal das gleiche Bild nur gute 30 Jahre später nochmal. Und vergiss das Eimerchen nicht*g*

    lg Chris
  • Oliver M. Trash.Mania 2. Januar 2006, 1:06

    die farben sind gut. echt fesch .... :-)