Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

~ 1970 ?

Ich bin der kleine Nesthaken unten im Bild ;-)
Der Rest der Truppe ist meine Familie (außer Vattern, der knipst)

Kommentare 9

  • Gerdi Hübner 13. Januar 2006, 23:30

    einfach herrlich wie sich doch die alten Bilder alle irgendwie gleichen :-))
    Das Projekt hat mich ausreichend in alten Fotokisten kramen lassen und ich habe viele Bilder gesehen die deinem gleichen...einfach herrlich
    lg
    gerdi
    es ist lange her
    es ist lange her
    Gerdi Hübner
  • Moon Light 13. Januar 2006, 20:15

    Gut , da kann ich jetzt nicht so mitreden...
    mir reicht mein kleiner Bruder schon ;)

    @ Avialable Light: das war jetzt sooo klar , du mit deinen zwei Schwestern :P

    ;D
    lg Sabrina
  • Verena F. 13. Januar 2006, 17:40

    Und alle so fein gemacht! War bestimmt auf einem der Sonntagsausflüge, so wie sie damals in Mode waren.

    Liebe Grüsse, Verena
  • Kerstin Kühn 13. Januar 2006, 17:19

    @ Available Light: "Uvies" aber grade noch so ;-))
  • Available Light 13. Januar 2006, 16:42

    .....Dein armer Bruder.........DREI Schwestern.....!!....:-))

    Schöne Erinnerungen solche alten Aufnahmen !! Das heißt....soooo alt sind die ja noch nicht....sonst wären`s wir beide ja auch schon......und wir sind ja noch "uvies"....
    LG, Jürgen
  • Juergen Heimerl 13. Januar 2006, 7:19

    na da hast du ja in der zwischenzeit reichlich verwandtschaft gekriegt.
    gruss jürgen
  • Andre Helbig 12. Januar 2006, 22:22

    wie süß, scheint so, als ob du noch nicht lange auf den beinen stehen konntest, oder?
    ;-)
    Grüße
  • Fredy Ott 12. Januar 2006, 21:54

    Mir ist, als hätten wir den Papa auch schon auf Kerstins Seiten gesehen. Aber ist schon so: Der Fotograf/die Fotografin ist nie abgebildet. Ist bei uns auch so: ich war nie in den Ferien ;-)
    Grüsse, Fredy
  • Wolfgang Weninger 12. Januar 2006, 21:26

    ei, wie putzig aber auch :-)))
    lg Wolfgang