Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

1967

GP von Deutschland im Jahr 1967

Kommentare 8

  • Kai Gattermann 14. März 2013, 17:59

    Da kann ich mich dem Manfred nur anschließen!
    Einsame Klasse!

    VG Kai
  • Michael Bergrath 14. März 2013, 8:55

    Das Foto hat alles was die Faszination Rennsport am Ring damals ausgemacht hat. Muß in meine Favs.
    Durch die Umbauarbeiten 70/71 sehen viele Perspektiven heute anders aus, insbesondere solch niedrige Positionen zur Strecke, aber auch um die Strecke herum hat sich die Situation in den letzten Jahrzehnten teils gravierend verändert. Hier wäre ich nicht auf 's Brünnchen gekommen (obwohl die Hütte links hätte helfen müssen), denn zum Beispiel der Hang im Hintergrund ist heute bewaldet.
    Danke für 's Zeigen, Siegurd.

    Grüße - Mike
  • MovieGeorg 11. März 2013, 23:11


    ATEMBERAUBEND, da bleibt mir "Spucke" weg, ... einfach UNGLAUBLICH !!!

    Und, dass Du dabei sein dürftest ... das ehrt Dich sehr ... DANKE Dir fürs zeigen !!!

    LG MovieGeorg
  • T. Schiffers 11. März 2013, 20:34

    das ist der Hammer, hab ich (leider) so nie gesehn & erleben dürfen....umso schöner es hier von Dir präsentiert zu bekommen!;-)) Tolle Quali...Hut ab & ab in die FAVs!;-)
    Tino
  • JeanNoMiller 11. März 2013, 20:12

    Sprunghügel im Brünnchen - oder täusche ich mich?
    Das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen - dem Nordschleifenumbau 1970/71 sei Dank,

    Wahnsinns-Foto - danke für's zeigen
  • M.Hogreve 11. März 2013, 19:09

    Danke, das würde ich mir sofort ins Wohnzimmer hängen
    Lg
    Manfred
  • Charly Winkler 11. März 2013, 18:55

    dokus- dieser art ....
    eine rarität....

    danke- fürs zeigen

    lg- charly
  • Rony F. 11. März 2013, 16:02

    Wie gut, wie Klasse, was der da schon abhob von der Strecke, dazu ohne Begrenzung, keine Leitplanken, Zuschauer so nah an der Strecke. Ein einmaliges Zeitdokument.
    Rony

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 887
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4