Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winfried Stüßer


Pro Mitglied, Overath

1966 Sommerfreuden am Rhein in Köln -8-

Es ist genau 40 Jahre her, dass ich an einem sehr heißen Augusttag (14.) eine Reportage über das "Standleben" am Rheinufer von Köln-Deutz machte. (zwischen Südbrücke und Deutzerbrücke).
Die Fotos von den drei Jungen enstanden im Hafenbereich. Ihre Spünge vom Schiff und der Hafenmauer sind äußerst gefährlich.
Kamera Zenza Bronica (einäugig Spiegelreflex mit Nikkor-Obj)

Kommentare 2

  • Iris Offermann 2. August 2006, 10:46

    Prima eingefangen, ein Bild voller Leben.
    LG Iris
  • Uli Weiler 30. Juli 2006, 17:27

    das die jungs damals überhaupt ins wasser gingen...meine mutter sagte mir das der rhein zu der zeit fast schwarz war....ich soll da mit 5 jahren fast schlammig rausgekommen sein.,..:-) auf jeden fall tolle szene....