Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1964/65 Aus dem Führerschein der jedem Polizisten ein Schmunzeln abringt!

1964/65 Aus dem Führerschein der jedem Polizisten ein Schmunzeln abringt!

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

1964/65 Aus dem Führerschein der jedem Polizisten ein Schmunzeln abringt!

Die erste Freundin,(wie hieß sie noch?=I can`t get no Satisfaction,Kreidler Florett,(Moped)erstes Lehrjahr als Orthopädieschuhmacherlehrling(welch Graus)Twist and Shout,Stones in Concert!!!!!!Kein Geld fürs Beatleskonzert(10DM)=Wohnte noch bei Mutti,Wochenende im Star-Club....oder anderswo zum abhotten!Gerne noch einmal..........!!!???

Kommentare 11

  • Lene Busch 8. April 2003, 20:16

    sehe grad Dein Foto :-)) habe meine auch im Automaten machen lassen, und ich denke der Herbert hat mit seinen 2 Mark Recht... diese alten *Schoten* bringen einen immer wieder zum Schmuinzeln.
    Gruß Lene
  • Petra Dindas 6. April 2003, 22:36

    ... und schicke Dir mein Augenzwinkern....
    liebe Grüße von der *swatten rose*
  • Danuta Butler 5. April 2003, 23:34

    Fesch!!!!!!
    G. Dana
  • Helga R. 4. April 2003, 19:18

    Ich bin mit schmunzeln nicht ausgekommen, ich habe sofort an mein Bild von 1958 gesdacht - UMWERFEND!
    Gruß Helga
  • Jochen Naehrig 4. April 2003, 16:13

    mensch Horst - du hast dich doch kaum verändert - ich weiß gar nicht was die Polizisten haben;-)

    Gruß
    Jochen
  • Horst Lehmitz 4. April 2003, 16:00

    Hi Herbert Horst!
    Doch nur 2DM?Kam mir auch irgendwie teuer vor mit dem "Heiermann"
    LG Horst L.
  • Herbert Horst (H.H.) Staack 4. April 2003, 13:47

    nee Horst, habe meinen 67 gemacht, Photomaton 2,-- DM :-))
  • Annette Esser 4. April 2003, 9:52

    Moin Horst,
    ob ich Dich da erkannt hätte ? ... Vermutlich nicht ... diese Automatenfotos haben schon etwas Besonderes *g*
    Ich habe eins, da gehe ich glatt als Wasserleiche durch.
    Muss doch mal wieder den Scanner anschliessen.
    Liebe Grüsse: Annette
  • Juliane Meyer 4. April 2003, 9:39

    Ich lach mich weg))))
    LG
    Juliane
  • Horst Lehmitz 4. April 2003, 9:19

    Hi Rike!
    Der Hintergrund war in einem Paßbildautomaten am U-Bahnhof und der war glaub ich immer so!4Fotos 5 DM.
    LG Horst L.
  • Rike Bach 4. April 2003, 9:07

    Mensch, da kommen Erinnerungen hoch, kann ich mir gut vorstellen :)))
    Schön der Hintergrund *g*.. wei er wohl damals üblich war, oder?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Rike :)