Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang E. Müller


Basic Mitglied, Kaiserslautern

1956 - Höhepunkt der Rock 'n' Roll Ära...

Für die Statistikfreunde unter Euch: Der Nordmende Fidelio kostete 1956, 398,- DM. Der Durschnittsmonatslohn eines westdeutschen Facharbeiters lag damals bei 377,- DM brutto.

Chrissi, nochmals vielen Dank! Model C.J.

Anmerkungen und Kritik sind willkommen!



Kommentare 32

  • Roby Photography 30. März 2013, 12:25

    Sehr schöne Arbeit
    LG
    Roby
  • Foto Walterk 10. März 2013, 8:33

    eine geniale arbeit.
    lg
    walter
  • rojosko 7. Dezember 2012, 10:11

    Alles Passt Zusammen !
    Gefällt mir Sehr!
    BG.
    rojosko
  • Double A 11. November 2012, 18:34

    Two Classics side by side.
    Wonderful modern, retro pin-up style photograph.
    Pretty model for the job.
    Alvin
  • Sabine Rogner 6. November 2012, 21:22

    ich mag nostalgisches Sachen und das Flair :-)

    lg
    Sabine
  • Foto Walterk 26. August 2012, 13:45

    so ein radio hatten wir auch einmal.
    eine sehr schöne und nostalgische arbeit.
    es passt alles.
    lg
    walter
  • Peter Krammer 7. Juli 2012, 15:46

    Ja, das waren noch Zeiten - auch ich bin mit so einem riesigen Röhrenkasten groß geworden und meine Mutter eröffnete mir stolz, dass ich diesen einmal erben werde :-)
    Obwohl auf dem Foto "nur" zwei Motive abgebildet sind, gibt es doch viel zu sehen.: Das Auge wandert vom faszinierenden Gesicht Chrissis mal links zum Radio, mal rechts über das hübsche Pünktchenkleid zum süßen Po bis hinauf zu den knallroten Schuhen.
    Die Bildgestaltung ist wie immer bei Dir, perfekt.
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder von Dir, Wolfgang - wenn Du Deine Auszeit beendet hast ;-)
    Viele Grüsse
    Peter
  • B-A-U-M-I 25. April 2012, 19:52

    starke arbeit. gefällt mir gut.
  • Tore Mauseth 12. April 2012, 22:35

    Gefällt mir
    LG
    Tore
  • Andreas Beier 7. April 2012, 13:37

    wieder mal gut
  • Wolfgang E. Müller 11. Februar 2012, 21:42

    @ all: Vielen Dank! Ich freue mich über eure netten Anmerkungen!
    LG
    Wolfgang
  • Ladislaus Hoffner 4. Februar 2012, 13:11

    An das Radio kann ich micht gut erinnern. Für das model fehlte mir damals das Alter. Super gemacht.
    Vg Ladi
  • Henry June 28. Januar 2012, 7:46

    Fein Inszeniert !
    Cordialement
    Henry
  • Art light photography by p.D. 27. Januar 2012, 20:40

    das Foto hat eigendlich alles was ein Foto so braucht, damit es eine Wirkung auf seinen Betrachter hat.
    Klasse gemacht.
    glg.pit
  • Reiter Brigitta 26. Januar 2012, 19:36

    die gute alte zeit...ich liebe sie.
    die musik und die mode, genial dein bild.
    glgbritta
  • BLONDIE ... 23. Januar 2012, 22:08

    das nackte popöchen ist das i-tüpfelchen der schönen retro-szene. gefällt mir gut !
  • Double A 21. Januar 2012, 20:20

    Ein sehr gelungenes Retrobild mit starkem Pin-up feeling.
    Schöne Serie.
    LG< Alvin
  • Carsten CCGG Gabbert 15. Januar 2012, 10:31

    mehr als ein monats einkommen ...das ist schon heftig, egal bild und model ein hingucker wie immer , klasse bild !
  • SvSc 13. Januar 2012, 19:48

    Das scheinen ja sehr heiße Rhythmen zu sein, die das hübsche Model am Radio hört.
    Klasse Aufnahme.
    LG Sven
  • Reiter Brigitta 11. Januar 2012, 23:19

    interessante pose und megascharf !
    glgbritta
  • kb-photo 11. Januar 2012, 18:47

    gelungen
  • AWP 11. Januar 2012, 18:38

    Tolle Bild-Idee mit dem 50er Jahre Radio,
    perfekt umgesetzt.
  • G R E E N 11. Januar 2012, 7:23

    Die ganze Serie ist einfach super gelungen! Sehr feines Bild, wieder.
    So long, GREEN
  • BlümchenundCo 11. Januar 2012, 0:15

    Deine Beschreibung finde ich sehr interessant und wer hätte nicht gerne noch so ein Radio. Allerdings lenkt das Rot völlig vom Radio ab. Vielleicht also doch besser eine Beschreibung zum Kleidungsstück???
    Nein im Ernst, der Aufbau des Fotos ist frech, lustig und passt und die Infos sind natürlich trotzdem interessant.
    VG Andrea
  • Frieder 10. Januar 2012, 22:59

    Stark !!