Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Dieter Wolf


World Mitglied, Bad Soden

1956 (2)

Mit Korbkinderwagen, abgeschnittenem Frankfurter Dom und reichlich überstrahlt.

Kommentare 6

  • Helene Seidl 8. Januar 2006, 15:28

    Durch die Überstrahlung wirkt es richtig romantisch. So ein Gefährt hatte ich auch.
    Mein erster Schultag
    Mein erster Schultag
    Helene Seidl

    Gruß Helene
  • Ben Daxler 7. Januar 2006, 21:38

    In solch einem "PeddigrohrRacingCar" war ich auch unterwegs!
  • Dietlinde Heider 7. Januar 2006, 18:45

    In die Sonne blinzeln musst Du, aber fröhlich bist Du dabei und das ist das wichtigste!
    Ein goldiges Kind und ein wunderschönes Erinnerungs- Foto!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Marc Dickler 7. Januar 2006, 16:43

    ...genau immer vorwärts....
    Scheinst dich aber wohlzufühlen in dem Gefährt ;-)
    VG Marc
  • Ingrid T. 7. Januar 2006, 14:59

    ... und der Turm ist schief, das Motiv unscharf, na ja, und die Augen hättest du doch zumindest öffnen können... tztztz. Also: Das Ganze noch mal, sooo geht das ja nicht, wie sieht das denn aus?
    Nein? Du magst nicht? Mh...
    Dann freu dich einfach darüber, dass du eine so süße Erinnerung an früher hast - du siehst doch herallerliebst aus als kleiner Fratz!
  • Verrücktes Huhn 7. Januar 2006, 14:33

    Nah, da hat wohl die Sonne ein wenig doll in deine Augen gestrahlt!
    Wie süß du dort im Kinderwagen sitzt - echt sweety!!



    LG Marina