12.664 111

Erkan Camlilar


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim | Stuttgart | Izmir

Kommentare 111

  • fotoallrounderin 20. Oktober 2012, 11:45

    bin fasziniert von deinen spannenden bildern !
    zu recht hast du das STERNchen erhalten.
    great.
    lg rosalie
  • Yasemin A. 4. Oktober 2012, 15:19

    Wow, mehr fällt einem nicht ein..
  • Andreas Beier Fotografie 22. September 2012, 18:14

    klasse !
  • Pustekuchen 13. September 2012, 13:49

    sau stark..!
  • Thomas Stephan 10. September 2012, 20:27

    Starke Aufnahme! Gefällt mir!
  • Herr M 10. September 2012, 18:54

    Dennoch ein repektables Ergebnis!
  • Arno M 10. September 2012, 10:32

    es wäre müßig, jedesmal die inkompetenz explizit erwähnen zu müssen...
  • Erkan Camlilar 10. September 2012, 10:27

    @ thomas --- so sieht es aus ... lach ... es wird ziemlich überbewertet die galerie ... viel replika und wenig inovation .. massenkonform eben !

    @dreamer07 -- naja dumm würde ich jetzt nicht sagen , ich sag mal so .. 80% barbara salesch 20% arte ;)
  • Thomas Ramackers 10. September 2012, 10:06

    @Erkan weise Worte..... und die Galerie der Fc ist so wichtig wie ein Pickel am Hinterteil..... ;-)
  • dreamer 07 10. September 2012, 10:00

    wie Nicole...und endlich mal kein gejammer und geschimpfe auf die fc und ihren dummen, inkompetenten c voter....
    pro
  • Nicole Oestreich 10. September 2012, 6:59

    Schöne Einstellung... die teile ich mit dir sehr gerne.
    Und ja, deine Bilder stechen hervor und sind anders... darum auch so unglaublich gut.
  • Erkan Camlilar 10. September 2012, 1:52

    halb so wild , durch die galerie stoße ich auf den ein oder anderen guten fotografen dafür ist das voting perfekt ohne dich groß durch profile durchklicken zu müssen ereichst du viele menschen und sie dich ... schade ist das nicht unbedingt , massenkonform zu sein bedeutet wertverlust ;)

  • nagari 10. September 2012, 0:58

    Das hätte ich nun nicht gedacht. Hatte vermutet das geht klar durch. Schade
  • Gerhard Körsgen 10. September 2012, 0:25 Voting-Anmerkung

    das ist ja nun wirklich ausgesprochen shyck

    gerne pro
  • Sanne - HH 10. September 2012, 0:25 Voting-Anmerkung

    pro