Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

1944....ein feierliches Eheversprechen......

...das aber leider nie eingehalten wurde und deshalb bin ich heute noch Single

Kommentare 15

  • monochrome 14. Februar 2003, 21:26

    Ich mag solche Fotos. Sie rühren an, weil Kinder noch so unverfälscht sind. Danke auch für deine Anmerkung von heute
    LG Lothar
  • IP Eyes 11. Februar 2003, 9:22

    Süüüüß!
    LG, Ina
  • Ka Rin 11. Februar 2003, 9:04

    Zumindest damals seid ihr ein schönes Paar gewesen :-)
    "Erinnerungen sind das Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können" ... und wer weiß, liebe Elisabeth, für was es gut ist, dass es nur eine Erinnerung ist :-)
    LG Allegra
  • Manfred Bartels 10. Februar 2003, 22:19

    Eine schöne Erinnerung an die Zeit der Träume und der unbeschwerten Jugend.
    Sehr schön geworden.
    War ein guter Fotograf, denn er hat einen guten Augenblick abgepasst.
    Gruß Manfred
  • Klaus Kraiger 10. Februar 2003, 22:13

    Hallo Elisabeth!
    Schließe mich einfach Giselas Anmerkung an. :-)
    LG Klaus
  • Gisela W. 10. Februar 2003, 22:09

    Eine herrliche Aufnahme - trotzdem Elisabeth, wer weiß, wozu es gut war, dass es so gekommen ist *lächel*
    LG - Gila
  • Peter Bu. 10. Februar 2003, 20:14

    @Elisabeth, wie kann der nur ...
    ... ich hätte dieses Schnuckelchen nicht laufen lassen.
    Es ist so köstlich, wenn man sich die Details anschaut: die Stiefelchen, die Strümpfe ...

    @Irene, "sie" hat schon vom Brot geknabbert.

    Liebe Grüße
    Peter
  • Elisabeth Heidegger 10. Februar 2003, 20:02

    @Monika. "er" ist heute ein angesehener Arzt, mit leider einer anderen Frau . *Schluchz*
  • Monika Paar 10. Februar 2003, 19:58

    ein besonders liebenswertes erinnerungsfoto! wer weiß allerdings, wie er heute aussieht?! :-)))
    du warst ein richtig süßes mäderl!!!
    liebe grüße
    monika
  • Irene K. 10. Februar 2003, 19:24

    @Peter
    das ist noch nicht mal eindeutig klar, dass er das Brot geteilt hat - hier hält er es noch ganz alleine in der Hand!
    lg - Irene
  • Hermann B. 10. Februar 2003, 18:45

    zum Foto : ausgesprochen nett !
    zum Singledasein : hat auch was für sich ...
    zumal Du ja die FC hast -:)))))))))
    LG
    Hermann
  • Wolfgang T. 10. Februar 2003, 18:36

    Also: So schnuckelig, wie du auf dem Foto aussiehst, hätte ich dich sofort genommen - aber damals war ich noch nicht einmal angebrütet :-)
    W.
  • Ingrid Mittelstaedt 10. Februar 2003, 18:13

    Schöne Erinnerung - und wie Irene schon sagt, freu Dich, dass es so gekommen ist. Wer weiß, wie sich sonst alles entwickelt hätte.

    LG von Ingrid
  • Peter Bu. 10. Februar 2003, 18:05

    fantastisch ...
    aber immerhin habt Ihr das Brot geteilt.
    LG Peter
  • Irene K. 10. Februar 2003, 18:05

    so ist dir doch zumindest alles in einer schönen Erinnerung von der zu zehren kannst. Wer weiß, ob dir nicht auch etwas erspart geblieben ist.
    liebe Grüße
    Irene