Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Kommentare 27

  • Fotogenchen 3. Juni 2015, 21:47

    Beneidenswertes Collagenhändle.
  • Nirak. 25. Mai 2015, 20:05

    Früher habe ich soooo viel von Hand geschrieben; habe immer großen Wert auf schönes Briefpapier gelegt und auf meine Tinten- und Füllersammlung war ich so stolz. Aber seit Jahren hat leider der PC diese Aufgabe übernommen.
    Freue mich über diese Collage.
    lg Karin
  • Kirsten G. 23. Mai 2015, 13:55

    Ja, sollte man tun, das Schreiben auf Papier ist nicht mehr so in, der PC hat es leider abgelöst. Sehr schön zeigst du hier verschiedene Bücher...Toll, wie du sie darstellst.
    Lg
    Kirsten
  • Müller Anita 9. Mai 2015, 20:08

    Gar nicht so leicht zu lesen. Tolle Bildidee und Umsetzung.
    LG Anita
  • H. Endres 9. Mai 2015, 19:03

    Sonja, dass ist eine ausgesprochen wunderschöne Karte. Ich würde sie gerne verschicken.
    LG Harald
  • olympM1 8. Mai 2015, 20:23

    Zu Schreiben ist immer gut, wie sollen denn sonst andere von den Gedanken erfahren, die in Dir schwirren.
    LG Dieter
  • Angelika El. 8. Mai 2015, 20:03


    Einfach wunderbar!!!! Die Farben harmonieren wieder ganz fein....

    LG! a.

  • Elske Strecker 8. Mai 2015, 19:17

    eine gute Idee;-) die Bildidee hast Du sehr ansprechend gestaltet.
    lieben Gruß, Elske
  • CODY EIGEN 8. Mai 2015, 18:31

    Gerade in diesen Tagen ganz aktuell...!!!
    Ich habe noch eine alte Karte von meinem Opa,
    die er auch 1944 geschrieben hat...!!!
    Da war er noch ganz optimistisch,
    dass er bald wieder daheim ist...!!!

    Leider hat er es dann doch nicht geschafft....
  • christ.a 8. Mai 2015, 16:58

    Hervorragend komponiert!
  • Ruth U. 8. Mai 2015, 16:32

    Das wirkt sehr edel, auch wenn die Schriften nicht mehr die Jüngsten sind, aber das macht es, und es passt zum Kriegsende vor 70 Jahren.
    LG Ruth
  • Woman of Dark Desires 8. Mai 2015, 16:00

    wunderschön kombiniert
    lg wodd
  • Christa Regina 8. Mai 2015, 13:36

    Wunderbar Sonja. Ja, früher hat man noch mehr
    Briefe geschrieben. Heute geht alles über E-Mails,
    SMS und What's up oder Facebook. Schade eigentlich.
    Liebe Grüße von Christa
  • BLACKCOON 8. Mai 2015, 12:35

    Sehr schön hast du das zusammen gebracht.
    Solche Dinge werden immer weniger. Wer schreibt schon noch von Hand ... ?
    Mein Mann hat grad auch ganz alte Briefe aus dieser Zeit am Wickel. Wurden im Nachlass seines Vaters ausgegraben. Briefe von Toten.
    So werden sie noch mal lebendig.
    LG Steffi
  • Renate Wasinger 8. Mai 2015, 11:38

    Wunderbar!!
    LG Renate
  • Heide G. 8. Mai 2015, 10:31

    wenn ich mit der Hand schreibe, das sieht furchtbar aus - deine Collage hingegen ist prima gestaltet und die einzelnen Bilder dazu gut ausgewählt.
  • Gertrude Theuerweckl 8. Mai 2015, 9:15

    Eine sehr fotogene Aufforderung von dir, der man heutzutage leider nur selten nachkommt. Meist tippt man ja nur noch:-)) Aber ich habe gestern erst eine Karte für meine Saskia zur Kommunion gestaltet und diese mit einem handgeschriebenen Beiblatt versehen. Bin also der alten Tradition nachgekommen;-))
    L.G.Gerti
  • nenirak 8. Mai 2015, 8:51

    bin gerade dabei eine Hochzeitskarte zu schreiben :-)
    hier haste wohl ein paar alte Schätzchen entdeckt und daraus gleich diese hübschen Collage kreiert
  • DK-PictureBox 8. Mai 2015, 8:47

    Wunderbarst liebe Sonni. Und berührend. Ich war mal auf einem alten Dachboden, da lagen Fotos über Fotos und Briefe (auch aus dieser Zeit). Es ist mir verdammt schwer gefallen, mich da loszureißen, ich hätte stundenlangen kramen und lesen können...
    LG Dörte
  • Joachim Haak 8. Mai 2015, 8:06

    wunderbar
    einfach wunderbar
    LG Jo
  • Eva Winter 8. Mai 2015, 8:02

    Wunderbar in dieser Gestaltung - absolut ansprechend und ja - wir schreiben ja fast nicht mehr, vielleicht noch mal über das Internet oder das Handy.
    LG Eva
  • Andrea Richey 8. Mai 2015, 7:07

    ...super schön Deine Zusammenstellung!!! Diese Botschaft finde ich sehr gut!!! In Zeiten von e-mail und Kurznachrichten kommt das geschriebene Wort viel zu kurz.....
    LG Andrea
  • Susanne Marx 8. Mai 2015, 1:17

    finde ich wieder ganz toll!
    Viele Grüße
    Susanne
  • Lichtmagie 7. Mai 2015, 23:03

    Liebe Sonni... ein tolles Bild und ein guter Rat...
    Ich bin begeistert...;o)
    Liebe Grüße
    Karin
  • KarinS. 7. Mai 2015, 22:54

    mag ich :-)
    lgk

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Collagen
Klicks 632
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1