Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

194. Jahrestag - Völkerschlacht

krawumm - macht mächtig "Dampf" - so eine alte Kanone

anlässlich zum 194. Jahrestag der Völkerschlacht beim Leipzig
Darsteller in historischen Uniformen beim Salutschießen
zum Abschlussappell
---
reine Doku :-)

Kommentare 11

  • BitBull 10. Januar 2009, 1:32

    Das Bild im richtigen Moment erwischt! Klasse! ... und es ist soooo brutal laut, stimmts?

    Ich musste jetzt mal nachsehen, ob es noch andere Glückliche hier gibt ... und hatte hier Glück.

    Hier mein BUUUMMMS
    Ford fort?
    Ford fort?
    BitBull

    LG Tobias
  • S T R O B P I X X 19. Oktober 2008, 11:57

    Da bebt ja richtig die Erde und im richtigen Moment ausgelöst.
    Eine feine Doku.

    LG Dirk
  • Horst Witte 29. Oktober 2007, 18:52

    Jaja,
    Männerspiele.
    Können wohl nicht genug vom Krieg bekommen.

    Die Kanone ist eine Tötungsmaschine.
  • Alfred Held 24. Oktober 2007, 15:05

    In 6 Jahren wird Leipzig erneut bestürmt und vereinnahmt
    Ich rieche förmlich den Rauch und der Knall macht meine Ohren zu schaffen
    Alfred
  • lightning 24. Oktober 2007, 0:40

    Da hast Du im richtigen Bruchteil einer Sekunde abgedrückt und noch die Feuersalve erwischt :-)
    LG Ute
  • Mario M. 23. Oktober 2007, 22:51

    Klasse! Ich hab an der Möncherei geknippst und weis wie schwierig das ist den "Krawumm" mal richtig aufs Bild zu kriegen!
    VG Mario
  • ConKret 23. Oktober 2007, 22:16

    @Mirko: Oha...ein dezenter Rückzieher ;-)....nee im Ernst: egal ob 7 oder 10 oder etwas mehr Meter....ist trotzdem mutig! :-))
    LG Conny
  • Mirko Seidel 23. Oktober 2007, 21:57

    vielleicht waren es auch 10m :-)
  • ConKret 23. Oktober 2007, 21:56

    Klasse Doku-Aufnahme...eines Ereignisses, was ja nun jährlich in LE stattfindet...und ich weiss aus eigener Erfahrung, wie laut das ist ;-)
    ...PS: Und 7m Abstand alle Achtung...mutig biste ja ;-)
    LG Conny
  • Mirko Seidel 23. Oktober 2007, 21:41

    Was??

    auch ich war ziemlich überrascht, ob des Knalls :-)
    und die Bilder sahen auch so aus ... in nur 7m Abstand war es schon schön laut!
  • Alex der Vikinger 23. Oktober 2007, 17:24

    Klasse Doku, da brauch man wahrscheinlich Ohrenschützer ;-))
    Lg Alex
    Und aus gegebenem Anlaß: