1.897 18

A. hush Melody..


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

]...1938...[

das foto habe ich mal auf der straße gefunden.... vor 3 jahren. hinten steht "1938" drauf.. mit bleistift. ich mag das foto sehr... die frau darauf wirkt so glücklich. seitdem trage ich es in meinem portmonait bei mir.










was man mit einem beschlagenen objektiv alles so anstellen kann. ich mag das.

Kommentare 18

  • Josh Fatal 5. Februar 2008, 22:18

    tolles bild
  • herzkasper 22. März 2007, 15:31

    oi
    ich wollte mich eigentlich nur in deinem profil (deinem wunsch gegen dankesanmerkungen widersetzend ;) ) für diese wundervollen worte bedanken...aber dann hab ich das bild gesehn...und...hach...das untere, ja, das hätte ich auch behalten das bildchen. das ist so wunderwunderschön, wirklich. und alles zusammen ist sehr fein:)
  • Georg Immendorf 20. März 2007, 15:58

    werde schon auf der strasse angesprochen, und gefragt warum ich dir keine am`s schreibe... *g naaja fast;)

    dachte ja zu erst des pbere wär nen nachttopf :D
    aber is ja nen tee:)
    des untere foto is das hammer... vorallem die geschichte dazu:)
    überhaupt.. erst durch unsere geschichten, bzw gedanken die wir mit fotos verbinden, beginnen sie zu leben:)
    zusammenstellung past!
    :)
    schönen tag dir:)

    cheers chris
  • interpol 20. März 2007, 13:48

    find ich wirklich total geil!
  • Nachtschatten Gewächs 20. März 2007, 13:17

    tolles doppel!
  • Art Othman - A.O. 20. März 2007, 8:07

    **
  • A. hush Melody.. 19. März 2007, 23:31

    hehe na dann is ja gut
  • Christian Schill 19. März 2007, 22:12

    Klar doch, einen Teebeuteltee (Brennnessel, das brauchen di alten säcke für ihre Nieren) und zwar nur aus Solidarität mit deiner 'gefundenenfotobegleitmusik', der oberen Hälfte.
  • dreilei 19. März 2007, 21:58

    oh ja, unten.
  • A. hush Melody.. 19. März 2007, 21:55

    da ist doch gar nichts asymmetrisch :|

    ich meine das foto auf dem portmonait.... hast du getrunken christian? :P
  • marie.herz 19. März 2007, 21:49

    good luck würd ich sagen... :D
  • Vanessa R 19. März 2007, 21:44

    Wow...unten!!! Super
  • Christian Schill 19. März 2007, 21:42

    Zählt vertikale Assymmetrie nicht als solche?
    Wie sagt man eigentlich toitoitoi auf englisch?
    LG
    Christian.
  • marie.herz 19. März 2007, 21:39

    bei usn war heute schon abistreich! nur mal so :D
    d.h. abi is vorbei!
    naja für mich nich...
  • A. hush Melody.. 19. März 2007, 21:31

    hö? der rahmen auf dem foto is doch nich so einer wie ich ihn mache :P ders ja nich asymmetrisch.


    ja, abi geht schon. morgen englisch... dann noch bio und das schlimmste is vorbei

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner herzrauschen
Views 1.897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz