Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael 43


Free Mitglied, NRW

1933 - 2013 Keinen Platz!

1933 - 2013 - eine lange Zeit...
...aber der braune Sumpf ist noch nicht ausgetrocknet - leider!
Erst letzte Woche krochen sie bei uns wieder aus ihren Löchern...
Wir haben keinen Platz und wir MACHEN auch keinen Platz - nie wieder!!!

Kommentare 8

  • Ingeborg 27. Januar 2017, 19:15

    Leider lernen die Menschen nicht aus der Geschichte:
    Überall entstehen schon wieder kleine Diktaturen,
    die zuerst die Pressefreiheit einschränken,
    um dann ungeniert absolut zu regieren - und keiner hat´s dann später gewusst.
    Wehret den ANFÄNGEN (in Ungarn, Polen, der Türkei, der Ukraine - in den USA!)
    - damit es nicht so endet:
    Züge in das Leben - Züge in den Tod / 1938 – 1945
    Züge in das Leben - Züge in den Tod / 1938 – 1945
    Ingeborg

    besorgte Grüße von Ingeborg
  • Foto-Apokalypse 1. April 2014, 23:50

    Zu Wasser, zu Lande und aus der Luft dagegen halten, sich wehren und immer wieder daran erinnern.
    LG F-A
    Nazis, nein danke!
    Nazis, nein danke!
    Foto-Apokalypse

  • Hans-Jürgen Schaller 6. März 2014, 17:59

    gut so
    lg
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 23. März 2013, 19:49

    Wohl wahr

    Gruß J.R
  • Michael 43 14. März 2013, 18:53

    @ R.eklov
    Genau das haben wir gemacht!
    Michael
  • R.eklov 14. März 2013, 18:45

    Sehr gut gemacht.
    Das könnte man als Plakat zur Demo mitnehmen.
    LG Volker
  • Michael 43 12. März 2013, 12:24

    @ utico
    Ja, etliche!
    Verglichen mit uns waren diese Typen mit der irreführenden Selbstbezeichnung "pro NRW" doch ein eher kleiner, zusammengewürfelter Haufen (zT von außerhalb rangekarrt!) - aber es können nie genug Leute sein, die genau hingucken, hinhören und sich dagegen zu Wort melden...!
    Michael