Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lulila


Free Mitglied, gebrochen

1931: Vier Generationen!!!!

Von rechts nach links meine verwegene Omi, (schwanger mit meiner Mutter), mein Großpapa mit meiner Tante, und dann die weibliche Linie aufwärts:
Urgroßmama, Ururgroßmama und ganz links, mit unnachahmlichem Blick, meine Ururgroßtante!

Kommentare 1

  • Die VOHLE 17. Mai 2007, 20:11

    Na da kenn ich was Ähnliches !!!




    Immer wieder schön,die ganzen "Alten" zu honorieren !!!

    VOHLE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz