Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

1904

Wetterfahne auf der Spitze des Aufzugs Bad Schandau.
Der Aufzug wurde zwar 1905 eingeweiht, aber wahrscheinlich war bereits 1904 Richtfest, daher die andere Jahreszahl.

Aufzug zur Ostrauer Scheibe
Aufzug zur Ostrauer Scheibe
Tilo Watzke

Blick auf Bad Schandau elbabwärts
Blick auf Bad Schandau elbabwärts
Tilo Watzke

Kommt in die Sächsische Schweiz!
Kommt in die Sächsische Schweiz!
Tilo Watzke

Holzklasse
Holzklasse
Tilo Watzke

Kommentare 3

  • ulizeidler 26. September 2013, 21:00

    jetzt in "groß" am Monitor frag ich mich.. ist das ein Falke???
  • neunorus 26. September 2013, 10:41

    Schöne Detailaufnahme in bester Schärfe, da sieht man sogar noch die Spinnfäden. Schön auch der Vogel, dessen Schwanzfedern sich in einem scharfen Schatten auf der Wetterfahne abbilden.
    HG Harald
  • ulizeidler 26. September 2013, 6:58

    Herrlich mit Pieps, Spinnwebe und Azurblau
    ,0)))


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App

Informationen

Sektion
Ordner Sächsische Schweiz
Klicks 1.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 50-500mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 373.0 mm
ISO 200