Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
685 12

Matthias Falck


Free Mitglied, Göttingen

Kommentare 12

  • Nicole Winkler 13. Februar 2004, 10:46

    Hallo,
    bin gerade auf dieses fantastische Bild gestoßen, die senkrechten Lichter im Wasser sind klasse. Deshalb habe ich das Bild zu auch zu meinen persönlichen Favoriten hinzugefügt.
    Gruß Nicole
  • Till W. 8. Februar 2004, 18:37

    Starke Nachtaufnahme, gefällt mir gut. Wie schon oft gesehen, gefallen mir auch hier die langen Rauchfahnen und die Spiegelungen. Die Spiegelungen sind bei Nachtaufnahmen fast ein Muss.

    Gruss Till
  • Christian Kunick 19. Januar 2004, 23:50

    Bis auf die vereinzelten Überstrahlungen und dem Beschnitt,eine gelungene Aufnahme.

    gruß Christian
  • Pawel Strzyzewski 19. Januar 2004, 19:13

    ha, du hund. die relektionen im wasser sind extremst geil.
    kritikpunkte sind:
    - kippender horizont
    - hier und da ein paar überstrahlungen und fehlende zeichnung
    - mangelhafte bildgestaltung
  • Matthias Falck 19. Januar 2004, 18:06

    kritik akzeptiert ;)
  • draußen gibt`s nur kännchen 19. Januar 2004, 16:49

    Schließe mich Hans an, Kritik ist berechtigt.

    MfG Mathias
  • Hans Klauck 19. Januar 2004, 15:58

    Matthias, leider foldende Kritik:
    Lampen sind mir zu sehr überstrahlt.
    Spiegelungen zu krass.
    Den Krahn links hätte ich weggelassen, dafür den Kahn rechts mehr aufs Bild genommen.

    Aber der Mehrheit gefällt´s ja.
    Gruß Hans
  • Lichtzauberin 19. Januar 2004, 9:46

    Tolle Wirkung! Gefällt mir
    vg
    Dora Pi
  • Piroska Baetz 19. Januar 2004, 9:38

    wunderschöne Aufnahme, tolle Motiv.
    lg. piri
  • Karl - Hermann Simon 19. Januar 2004, 7:50

    tolle Arbeit , diese Spiegelungen
  • Peter Karbusicky 19. Januar 2004, 6:34

    Sieht absolut toll aus. Aber irgendwie auch ein bisschen unecht.
    Hast Du die Wasser-Spiegelungen irgendwie digital nachbearbeitet / verstärkt ?
  • Robert Und Christian Högner 19. Januar 2004, 4:19

    Wirkt echt toll auf mich!
    VG, Christian