Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Falck


Basic Mitglied, Göttingen

Kommentare 4

  • Gerd R. 20. Juni 2004, 22:10

    allerfeinst, aber neatimage war hier wohl im einsatz, oder?
    l.g. gerd
  • Gunter Regge 29. Januar 2004, 10:58

    Der dunkle Vordergrund ist mir zu viel sonst ein super schönes Bild.

    Gruß
    gunter
  • Roland Zumbühl 20. Januar 2004, 17:31

    Der schwarze Vordergrund ist nötig, da er den Kanal ins Bild legt und ihn führt. Allerdings dürfte er bis etwa zur Hälfte beschnitten sein. Die schön ausgeleuchteten Braunbereiche fesseln mich, da stört es mich nicht, dass das Weiss im Hintergrund aggressiv strahlt.
  • draußen gibt`s nur kännchen 19. Januar 2004, 16:47

    Meine Fresse, du gehörst auf meine Buddyliste !