Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

1900

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag.

Kommentare 27

  • A.-J. O. 5. April 2014, 13:52

    … und dabei ist das ganze Leben geliehen (von Unbekannt) und der Rückgabetermin kommt meist unvermittelt und jeder sagt: „Ich bin ja heute nicht dran.“
  • franks.art 5. April 2014, 9:49

    Äußerst gelungene Karte!
    VG Frank
  • MartinaLuna 1. April 2014, 21:58

    Kann ich nur bestätigen!
    Eine sehr schön gemachte Karte - und das Buch ist ein echtes Schätzchen, wie es scheint.
  • Ruth U. 1. April 2014, 21:07

    Das mag ich sehr, das schöne alte Buch mit der tollen Handschrift und die Bearbeitung, das passt wunderbar zusammen.
    LG Ruth
  • MJA. 31. März 2014, 20:24

    ich kann da nicht wiklich was lesen - schaut aber sehr gut aus - dein Foto ;)
    b.r. mja
  • ripperl 31. März 2014, 19:22

    Ganz meine Meinung! ;-))) Ich kann mich von meinen Büchern absolut nicht trennen! Dafür "ruhen" sie in Bananenschachteln im Dachboden. Aber immer wieder hole ich mir einen alten Schinken runter und lese ihn nochmal. Also habe ich doch Recht!!
    Eine wunderbare Karte, Sonja!
    Liebe Grüße Richard
  • B.Schalke 31. März 2014, 19:13

    Weiser Spruch Sonni tolle Ideen gehn dir nie aus was ???
  • Müller Anita 31. März 2014, 13:46

    Wow, Klasse. Eine Schrift die man nicht mehr so leicht lesen kann.
    LG Anita
  • emen49 30. März 2014, 23:00

    Bin stark beeindruckt von Deiner Aufnahme!
    VG Marianne
  • troedeljahn 30. März 2014, 22:59

    Ich verleihe alle Bücher. Und gerade die Schönen. So kann ich andere damit auch erfreuen.
    Super gestaltet.

    VG Wolfgang
  • Helga Ammann 30. März 2014, 22:12

    Ganz toll gemacht wieder von dir Sonni!
    So wertvoll sind diese alten Bücher, die man
    in Ehren halten muss!
    Liebe Grüße Helga
  • H. Endres 30. März 2014, 21:29

    Ein wundervolles Bild und eine tolle Präsentation.
    Sonja das ist große Klasse!
    LG Harald
  • J-K-PhotoArt 30. März 2014, 20:24

    sagenhaft! das buch muss ein vermögen kosten! original in feder und tinte! wunderbar!!!!
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 30. März 2014, 18:32

    das ist toll. ich bin schon länger auf der suche nach einer schönen handschrift, so eine alte, für texturen und so. auch ganz toll gestaltet.
    lg monika
  • Monsieur M 30. März 2014, 18:23

    Du bist eine wahre Künstlerin.
    LG Harry
  • Dietmar Schmid 1953 30. März 2014, 18:10

    Sehr schöne Idee und Spruch.
    Sachen die man liebt sollte man niemals verleihen oder ausleihen.

    LG Dietmar
  • Jimbus 30. März 2014, 17:37

    Deine hervorragende fotoarbeit begeistert mich.

    lg Detlef
  • Angelika El. 30. März 2014, 17:31


    Ja, das stimmt, liebe Sonja!!! Und ich mag auch "gebundene" Bücher sehr, sehr viel lieber als die neue Generation von Kindle und Co.
    Ein wundervolles Exemplar zeigst Du hier und diese wunderbare Handschrift wäre auch eine geniale Textur oder ein solch feiner Pinsel... - Ich mag diese Sepia-Töne sehr - hab auch Sepia Tinte... - also entspricht Deine feine Arbeit ganz meinem Geschmack!

    LG! a.

  • staufi 30. März 2014, 17:18

    Deine tolle Idee hast Du wieder einmal perfekt umgesetzt, Sonni.
    Viele Grüße
    Erhard
  • nenirak 30. März 2014, 17:16

    Das habe ich früher auch gedacht , aber jetzt verschenke ich sie , denn Bücher müssen unter die Menschen gebracht werden die dürfen nicht in Regalen verstauben, ich behalte nur die ,in denen ich immer wieder mal blättere
    neni
  • CODY EIGEN 30. März 2014, 16:31

    Wenn ich alle Bücher die ich liebe besitzen würde,
    könnte ich mir keine Enten mehr leisten..;-((
  • Heide G. 30. März 2014, 16:18

    findich einfach priiima!
  • miraculix.xx 30. März 2014, 15:18

    Was für eine tolle, schwungvolle Schrift in dem Buch!
  • Eva Winter 30. März 2014, 13:51

    Ich bin ein Bücherfan und daher bin ich mehr als begeistert von deiner wunderabren Fotoarbeit.
    LG Eva
  • Ebi Fotofix 30. März 2014, 13:47

    Bücherfreaks kennen das!!
    LG Ebi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 3.329
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3