Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
373 3

Marian Groß


Free Mitglied, Thüringen

19 vs 11

Das Foto entstand kurz nach dem Start der MX1 .
Für viele Leute ist das der kribbeligste Teil des Rennens,deshalb reißt es sie auch förmlich aus dem Hocker.
Die Fahrer sind David Philippaerts(19) und Steve Ramon(11).

Kommentare 3

  • Marian Groß 10. Juli 2010, 21:52

    Eigentlich hatte ich mich mit Nudeln und Tomatensoße beschäftigt,als ich merkte,dass gleich der Start losgeht!
    Da hab ich mich dann halt gleich an die nächste freie Stelle gestellt-also mit geplantem Bildaufbau war da nicht viel!
    ;)
  • Kerstin Lohrengel 8. Juli 2010, 18:35

    Ich finde den Bildaufbau gut gewählt.
    Die Bewegung im Bild ist erkennbar durch die Reifendrehung und den aufgewirbelten Staub.
    Allerdings hätte ich an der linken Seite den Kopf noch weggeschnitten,ist aber nur mein persönlicher Geschmack.
    Gruß Kerstin
  • Juergen Helmholz 8. Juli 2010, 16:30

    Hallo Marian,

    dieses Bild hast du mit sehr gutem Auge geschossen. Hintergrund, Hauptmotiv und die Gestik der Hände im Vordergrund.
    Klasse.

    Gruß Jürgen