Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
#19 RaR-Haupteinlass

#19 RaR-Haupteinlass

2.035 12

#19 RaR-Haupteinlass

ROCK AM RING!!!

Mein Festival! DAS Festival! ... 360 Tage im Jahr heißt es warten, warten, warten ... bis es endlich wieder so weit ist! ... Voller Strapazen und bis zur körperlichen Erschöpfung, grundsätzlich launisches bis mieses Wetter inklusive - aber egal (... auch wenn ich zugeben muss, dass es alljährlich wieder eine derbe Quälerei für die eigene Nase bedeutet - wer jemals dort war, weiß wovon ich spreche - Stichwort: "Großraum-Pissstreifen" ... megaaaa-eklig!)!!!

Ansonsten: Interessante Begegnungen, lustige Annekdoten, Kuriositäten jeder Art und geile Musik, Musik, Musik! Gemütliches Delikatessen-Grillen (Nein, es gibt nicht nur "Grufti"-Wurst *lol*) & Luxuscamping (Ich geh nie ohne Teppich!) ... ach *seufz* ... und nun ist es schooon wieder vorbei ...

Dieses Jahr hatte ich beschlossen, mal was ganz Besonderes zu machen. Habe kurzerhand mein Lieblings-Nö zu einer Fotosession genötigt. DIREKT auf dem Nürburgring, inmitten des Festivalgeländes kurz vor dem Sturm der (überwiegend trunkenen *g*) Menschenmassen ... Hat sich seeehr eigenartig angefühlt, dort so unpassend aufgestylt rumzulaufen, aber ihr könnt euch sicher vorstellen, dass wir viel Spaß hatten - von den Reaktionen der Leute ringsum ganz zu schweigen ... *LOL*

... Ich weiß eigentlich gar nicht so recht, in welche Kategorie ich diese Fotoserie einstellen soll. Zwischen den Rock'n Roll-Fotos hab ich mich nicht so richtig heimisch gefühlt - bin also doch wieder hier in der schwarzen Ecke gelandet ... Geht auch, oder?

Fotograf: Das Nö
Bearbeitung: Nubigena-Art

Romantischer (Nürburg-) Ring...
Romantischer (Nürburg-) Ring...
Das Nö

Kommentare 12