Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

P. Ste.


Free Mitglied

19

Zum 19. Geburtstag einer Freundin.
15 Sekunden belichtet, mit Sternwerfern bewaffnet. Wir hatten genau einen Versuch weil unsere Munition danach verschossen war. Sowas haben wir vorher noch nie gemacht...
Das Ergebnis kann sich jedoch sehen lassen finde ich.

An der 1:
An der 9: ich

Canon Powershot A80

Kommentare 10

  • Franz Preschern 21. Dezember 2004, 18:34

    dem foto zufolge hab ich dich schon vor dem mma studium gekannt!erinner mich noch ans damalige anklicken-rennmaschine hin und her deine wohnung ist eine richtige wohnungsmaschine!
  • Cord Boschen 20. April 2004, 16:43

    finds ganz unglaublich, wie sauber die zahlen sind... kein ausreisser...echt geil gemacht! hätte nicht gedacht, dass das so gut geht! cord
  • Dominik R. 10. März 2004, 1:46

    Geile Idee....

    gutes Bild


    lg

    D.
  • Steffen He. 9. März 2004, 20:08

    Richtig Geil !!!
    ...und das beim ersten Versuch !!!
    ich bin begeistert :)

    Steffen
  • Mary Ann 9. März 2004, 19:50

    Das ist echt SUPER !!
    lg Mary
  • Hannah Heescher 9. März 2004, 19:33

    die freundin hat sich bestimmt megamäßig gefreut schenkt ihr des bild es is wirklich schön :]
  • Ariane K. 9. März 2004, 19:29

    einfach genial
  • P. Ste. 9. März 2004, 19:25

    mehrmals. deswegen auch diese "dicke". sehr oft sogar, ich habs ziemlich schnell gemacht.
  • Ravna 9. März 2004, 19:19

    Tolles Geburtstagsfoto!!!
  • Herr°° Steffen 9. März 2004, 19:18

    GEIL!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 4840
Veröffentlicht
Lizenz ©