Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bergsteiger


World Mitglied, Günzburg

-19°

war es am morgen im Lechtal

Kommentare 3

  • fotomarion 14. Februar 2013, 19:38

    'Bibber'.......
  • Esther Margraff 14. Februar 2013, 12:59

    Brrr, da friert ja der Finger auf dem Auslöser!!
    LG
    esther
  • Annette He 14. Februar 2013, 7:29

    Hach, ist doch einfach herrlich. Ich kann mich an einen Nuejahrsmorgen im Lechtal erinnern, da war es ähnlich kalt. Und wir waren vorher am Morgen schon mit dem Schlitten von der Hütte runtergerodelt. Einfach klasse, so ein gescheiter Winter.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.3 mm
ISO 160