Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
399 4

Christian Schmidt


Free Mitglied, Rheinbach

19 6

Gleisabschnitt zwischen Meckenheim und Rheinbach

~~~ 19mm(KB) ~ 1/250s ~ 5,6f ~ ISO100 ~~~

Kommentare 4

  • Christian Schmidt 29. Juli 2007, 13:33

    Dankeschön :]
  • Fabio Blaha 29. Juli 2007, 12:09

    Okay ... Gerade gucke ich es mir nochmal in Ruhe an. Ich denke es tut deinem insgesamt coolen Bild keinen Abbruch ;-)
  • Christian Schmidt 28. Juli 2007, 16:09

    Hi Fabio,

    hab ich versucht :)
    bin ich nach rechts gegangen - so das das Schild in die linke Bildhälfte wandert - dann war es nicht mehr lesbar. Bin ich nach links gegangen - so das das Schild in die rechte Bildhälfte wandert - dann war es (mir) zu klein und nicht mehr präsent genug ...
    Daher habe ich mich am Ende doch für die Frontale entschieden :)

    Danke für deinen Tip

    Gruß
    Christian
  • Fabio Blaha 28. Juli 2007, 15:59

    Interessante Bildgestaltung ... Nur meinst du nicht es wäre besser gewesen, die Posten in der rechten Bildhälfte anzuordnen? Also nicht die Kamera schwenken, sondern vielleicht 5-10 Meter nach links entlang der Bahngleise gehen. Meine Augen prallen gerade irgendwie ständig am linken Rand an.

    Grüße,
    Fabio