Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yoshi2207


Free Mitglied, Duisburg

189 801-4 mit einem Partyzug in Mülheim-Styrum

Guten Abend,
jedes Jahr in der Herbstzeit verkehren jede Menge 'Säuferzüge', oder auch Partyzüge genannt durch die Bundesrepublik. Vorallem diese 'komischen Züge mit diesen lila-Wagen'..Diese lila Wagen sind von den ''Tollen Müller-Touren'', welche quer durch Europa zu Events oder Festen reisen.Vorallem im Jahr 2013 fuhr die WLE mit mehreren Lokomotiven durch Deutschland, um die Partygäste, die Kegelclubs oder die Urlaubsreifen zum Zielort zu bringen. Am 16.09.2012 konnte ich die 189 801-4 mit einem Partyzug der Tollen Müller-Touren in Mülheim-Styrum fotografieren, hier kam der Zug vom Partyort ''Sande'' und war auf dem Weg zum Kölner Hbf.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 458
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Unknown (A2 3B 50 80 30 3C 4B 0E)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 58.0 mm
ISO 200