Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ReDe


Pro Mitglied, Mainz

1889

Unser Thema zum FC-Treffen lautete dieses Mal "Alter". Dazu habe ich diese alte Aufnahme abfotografiert. Zu sehen sind Großvater (auf dem Foto das Kind), Urgroßvater mit Frau und Ururgroßvater mit Frau von meinem 70jährigen Schwager.

Kommentare 2

  • Marianne Hüsch 3. Dezember 2011, 17:16

    Sehr gut hier die Aufnahme Präsentiert
    schön wenn man noch so alte Aufnahmen hat
    lg Marianne
  • Joachim Renner 3. Dezember 2011, 12:55

    Alte Photographietechnik gepaart mit einem Rückblick auf frühere Generationen der eigenen Familie. Möglicherweise unspektakulär für Manche, aber für mich auf jeden Fall eine schöne Darstellung vergangener Zeiten kombiniert mit einem Eindruck der gesellschaftlichen Standards und technischen Errungenschaften. LG, Joachim