Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Kommentare 10

  • M.Oechsler 16. November 2009, 23:14

    sehr schönes Pano mit tollen Farben und guter Schärfe.
    lg mirko
  • håggard 24. Oktober 2009, 22:51

    Stark. Auch hier schön sauber.
  • Frank Waßewitz 23. Oktober 2009, 16:38

    Sauber! Mit einen Dramatik im Himmel pur!

    Grüße Frank
  • SASCHA HH 20. Oktober 2009, 20:19

    Absolut sauber gesticht und ausgwogen belichtet!
  • Stefan Bock 19. Oktober 2009, 18:37

    WOW, das ist ja einen schöne Übersicht. Der Weissabgleich ist absolut stimmig, die Wolkenstrukturen sind richtig schön anzusehen. Und der Standort am Ende des Königsbau ist auch prima gewählt.
    Gruß, Stefan
  • Wolfgang Jäckle 19. Oktober 2009, 12:09

    @Henrike
    Das ist die Festbeleuchtung zum 150-Jahr-Jubiläum des Königsbaus :-)
    LG Wolfgang
  • Henrike-M. 19. Oktober 2009, 11:55

    Ja ist denn heut schon Weihnachen? Ist das Weichnachtsbeleuchtung an den Säulen? Die ist mir am Samstag noch gar nicht aufgefallen - nur dass die Eisbahn am Aufbauen ist.
    Ist schick geworden. Der Himmel und die Lichter gefallen auch mir gut und dass die Stiftskirche zusehen ist.
    Chic!
    LG Henrike
  • MF Photography 19. Oktober 2009, 8:05

    Große Klasse Wolfgang!
    EIn herrliches Pano zur feinsten Stunde hier! Der Wolkenverhangene Himmel macht sich klasse! Die Ausarbeitung in den Lichtern shr gut geworden - kein DRI Schatten und dergleichen. Sauber - hefällt mir sehr gut!
    Gruß-micha-
  • Andreas Geertz 18. Oktober 2009, 22:39

    Ein tolles Foto, das Panorama ist einfach klasse. Die Farben sind super und auch die Schärfe ist klasse.
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Andreas
  • Ch. Reinhardt 18. Oktober 2009, 22:32

    Saubere Sache. Der unruhige Himmel hat was.