Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
18.50 Uhr, die Wertheimer Burg erstrahlt in schönstem Licht

18.50 Uhr, die Wertheimer Burg erstrahlt in schönstem Licht

1.963 94 Galerie

Hertha Götz


Basic Mitglied, Wertheim

18.50 Uhr, die Wertheimer Burg erstrahlt in schönstem Licht

und ich habe mich so beeilt, noch die blaue Stunde zu erwischen. Eigentlich wollte ich die Burg mit leichten Nebelschwaden wie am Vorabend erwischen, aber nix wars.... Da ich nun schon mein Stativ dabei hatte, habe ich mal wieder eine LZB versucht.....

Kommentare 94

Informationen

Sektion
Ordner Langzeitbelichtungen
Klicks 1.963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 4. April 2015
58 Pro / 42 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten