Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Kommentare 7

  • Kathi1 9. Juli 2010, 19:53

    Sieht gut aus, was mir auffällt und auch gut gefällt, ist dass Du mit den Rahme experimentierst und meistens auch den richtigen fürs Foto wählst. Das unterstreicht den Gesamteindruck noch enorm.
    LG
  • AGo. 9. Juli 2010, 14:04

    fantastisch mit den harmonisch wirkenden farben und klasse mit dem licht. die kombination von bergwelt und dem modernen zeigt eine gute wirkung. klasse geworden.
    glg Angelika
  • Adele Oliver 8. Juli 2010, 1:29

    Eine sehr geschmackvolle Fensterdekoration .... und Du hast sie meisterhaft fotografiert - die warmen Brauntoene lassen einen schon an den Herbst denken.
    LG, Adele
  • Helga Niekammer 7. Juli 2010, 21:22

    Ein starker Typ. Er ist in einer guten Gegend unterwegs. Nur schade, dass ich ihn nicht bei einem Glas Wein in eine Unterhaltung einbinden kann... Ein paar Locken, ja die könnte er auch haben. Aber man kann ja nicht alles haben:-). LG. Helga
  • Klaus Kieslich 7. Juli 2010, 15:57

    Echt top
    Gruß Klaus
  • Rm Fotografie 7. Juli 2010, 15:28

    ein faszinierendes "werk"....sehr geschmackvoll, lieber walter

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Heidi G. K. 7. Juli 2010, 14:11

    der moderne Peter von heute :-)))) Heidi hat sich hinter den Bergen versteckt :-))
    Gruß Heidi