Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Dietrichs


Basic Mitglied, Bad Salzdetfurth

185 531-1

185 531-1 Silber
Hatte das Foto zuerst mit Grauer Zug benannt, Sorry an alle Eisenbahnfreunde, das ist eine 185 531-1 in Silber steht ja auch dran. Leider habe ich im Netz keine Technischen Daten dazu gefunden.

Kommentare 4

  • Bernhard Hippen 7. Juni 2012, 18:32

    Es passiert selten, aber es passiert. Ich gebe Euch Dreien Recht. Was Sicherheit, Farben, Blickwinkel betrifft. Daher schlage ich für die Rückleistung den
    Standort am Verkehrsschild vor.
    VG Bernhard
    Hier noch ein strahlendes "Gesicht".
  • Alexander Goretzky 7. Juni 2012, 11:27

    Das schont auch die Nerven der Lokführer. Aber ich finde, der graue Zug sieht recht gelb aus :-)

    Gruß
    Alexander
  • Frank Dietrichs 7. Juni 2012, 0:18

    Hallo Dieter, danke für deine Anmerkung. Ich war schon näher dran als man darf denke ich aber du hast Recht. Und wenn so ein Zug mit über 100 Std/Km angebraust kommt denke ich auch ein wenig an meine Sicherheit.
  • Dieter Jüngling 6. Juni 2012, 23:55

    Schau mal genau in die Front der Lok! Sie hat ein Gesicht. Und es sieht traurig aus. Warum?
    Bestimmt hast du dich nicht getraut, noch einen Schritt zum Bahndamm zu machen.
    Du hast ein gutes Foto erstellt. Aber mit einem anderen Blickwinkel, käme viel mehr Tiefe in das Motiv.
    Gruß D. J.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Bahn
Klicks 422
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 400