Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Rudolf


Free Mitglied, Essen

185 298 kesselt in Minden (Westf)

Am 20.06.2013 hatte 185 298 die Aufgabe einen Kesselwagenzug aus den Niederlanden nach Hannover auf dem Abschnitt Oberhausen West und Seelze zu ziehen.

Ich hatte zusammen mit meinem Maskottchen Dienst und habe den Zug in Oberhausen West mit der Lok übernommen und bis nach Seelze gebracht.

In Minden musste laut Fahrplan der ICE der Relation Köln - Berlin vorbeigelassen werden, bevor ich mich mit 2300 Tonnen wieder in Bewegung setzen durfte.

Kommentare 0