2.136 8

dk-photographic


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

185 013-0

Im Bahnhof Oberhausen Holten.
Wahrscheinlich auf dem weg nach Emmerich

Aufgenommen mit einer EOS 400D

Einfahrt in Oberhausen
Einfahrt in Oberhausen
dk-photographic

Kommentare 8

  • S. Gü. 18. März 2007, 9:17

    Oberhausen Holten ist ein Haltepunkt.
  • Thomas Reitzel 15. März 2007, 23:57

    Noch besser wäre gewesen, wenn der Stromabnehmer der 185 nicht im Mast hängen würde. Das kann man auch mit dem Tele hinbekommen!
    LG Tom
  • Konrad Ehrlich 15. März 2007, 20:33

    Sehr schön

    So etwas hätte ich auch gerne mal hinbekommen.
    LG Konrad
  • Gerhard Jacobs 15. März 2007, 20:05

    Sehr guter Einstieg!! Absolut gelungenes Bild!

    VG Gerhard
  • Gerhard.zant 15. März 2007, 19:34

    Finde ich eine sehr gelungene Aufnahme, mir gefällt auch der Bildaufbau, schaut sehr geordnet aus.

    LG Gerhard
  • Wayne Bernhardt 15. März 2007, 19:29

    Sehr schönes Bild. Ich muss sagen das mir die 185 am besten gefällt, was die neubauloks betrifft.
  • Florian Meier 15. März 2007, 17:28

    Hier finde ich besonders gut, wie der Güterzug zum Ausdruck kommt, wie er über den kleinen Hügel hier fährt. Da hat man wohl die Gleise deutlich tiefer gelegt, um die Brücke nicht neubauen zu müssen... oder? Sehr gelungene Aufnahme, freue mich auf weitere Fotos von dir.

    Florian
  • Frank Kühl 15. März 2007, 16:34

    Die Bildschärfe ist gut, allerdings hättest du etwas besseres Wetter gebrauchen können.
    Auf ein neues!!!!

    Gruß Frank