Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nubigena-Art


Basic Mitglied, Partikelstaub

°183° Folge mir ... II

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir ..............

Zufallsbegegnung in einem wunderschönen Märchenwald ... direkt neben der Straße. ;)
Erst nötigte er den Jens zur Vollbremsung und blieb dabei seelenruhig sitzen,
dann entschädigte er uns, da wir - hastig zwar - aber dennoch einige Fotos schießen konnten.

Der kleine Fuchs
Der kleine Fuchs
Jens Wessel


Nicht ganz scharf, der Bursche - ich weiß, es war schon dämmerig, kurz vorm Dunkelwerden ... aber ich mag die Bildstimmung.

Kommentare 14

  • Nidhoeggr 25. Juni 2013, 10:55

    ++

    G, Nidhoeggr.
  • Jucha Höffi 17. Januar 2013, 19:48

    Die Naturaufnahme wirkt sehr märchenhaft. Wünschenswert... WEITER SO!!! LG
  • Martin Alexander Müller 12. Dezember 2012, 23:18

    Wirkt fast wie gemalt ! Schön auch die Bildgestaltung !
    Da hat er sich sehr vorteilhaft positioniert, der kleene Kerl !! ;-) Gefällt mir sehr gut !!

    Liebe Grüße
    Maddin
  • AuTumNConTroL 5. Dezember 2012, 14:21

    Sehr schöne Momentaufnahme, auch der Farn dahinter ist farblich toll.
  • Susanne Jeroma 2. Dezember 2012, 11:32

    rumburaks zauberrreich.
    ein tolles foto!
    er stand zum "posen" genau an der richtigen stelle. :-)
  • Rheinbild 1. Dezember 2012, 22:49

    Sieht, trotz der Eile, ziemlich gut aus. der Blick prima.
    LG
    Rheinbild
  • peghof 1. Dezember 2012, 21:11

    tatsächlich sehr märchenhaft...
    ist dir gut gelungen!
    lg peggy
  • Wolfgang Küter 1. Dezember 2012, 20:31

    Eine feine Naturaufnahme mit wunderbaren Farben.
    LG Wolfgang
  • Jens Wessel 1. Dezember 2012, 19:41

    Ohhh, unser kleiner Sollingfuchs.
    Irgendwie zutraulich und soooo fotogen.
    Sehr schön.


    GLG Jens
  • Larsen 1. Dezember 2012, 14:27

    Schöne Begegnung.
    Glück muss man haben.
    Ich hab so einen schönen Fuchs in Natura noch nie zu Gesicht bekommen.
    LG
  • Celticguy 1. Dezember 2012, 13:50

    Ganz wunderbarer Moment und ganz sauber eingefangen, fantastisch!
    LG,
    Tom.
  • Don Pino 1. Dezember 2012, 13:14

    Ich will ja nichts wiederholen, was schon geschrieben wurde, aber...
    ... Märchenhaft trifft es auf den Punkt!
  • einbyte 1. Dezember 2012, 12:59

    Sehr schönes Motiv und Tonung,
    hat etwas Märchenhaftes.
    Die linke Bildseite ist vielleicht ein wenig zu dominant.

    vg karsten
  • Mysticdidge 1. Dezember 2012, 12:58

    Solche Begegnungen haben soviel geheimnisvolles, soviel pure schöne Energie. Bin selber auf einem Friedhof einmal auf einen zugewachsenen Grabstein zu gegangen, und 1/2 m vor mir sprang aus einem riesigen Farn ein erwachsener Fuchs und lief davon. Ein Erlebnis was ich bis heute nicht vergessen habe. Da ist es wegen der Schärfe mal so was von egal, fein das Du uns daran teil haben lässt.

    Lg Peter

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten