Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Geretshauser


Pro Mitglied, Warstein

18,2° C, heute, 04:50 h!

Höchste Zeit, im Garten zu gießen, bevor das Thermometer wieder die 30°-Marke überschritten hat!

Kommentare 7

  • Kerstin Kühn 11. Juli 2010, 11:45

    Boh - so herrlich kühl hatten wir es hier seit Tagen nicht....letzte Nacht 23 Grad und tagsüber.....na ja.....nicht auszuhalten.....Ich könnt mich gerne mal nachts in deinem Garten verstecken :-)
    Gruß
    Kerstin
  • ippoh 10. Juli 2010, 16:12

    Und ein Himmel, der wieder das allerbeste Wetter vorhersagt ;-)
    Gefällt mir!
    LG Heike
  • Trautel R. 10. Juli 2010, 6:23

    und es war gestern sehr heiß, soll heute noch schlimmer werden.
    24,4 grad um 6.21 uhr!
    ich werde doch mal eben schnell auf balkonien gießen.
    bis bald und ein gutes überstehen der heißen wochenendtage.
    lg trautel
  • Meina Giese 9. Juli 2010, 21:35

    Wir hatten nur 15° C und herrlichen Bodennebel ;-)
    Die beste Zeit mit Tylor zu gehen!
    L.G. Meina
  • Brilu 9. Juli 2010, 14:33

    Großes Lob, wenn Du so zeitig zum Gießen aufstehst. HG Brigitte
  • Charly 9. Juli 2010, 9:44

    Das wird mehr als heiter heute. Für mich bedeutet das Hausarrest. So hohe Temperaturen kann ich nicht ab! Meine Spatzen haben frisches Wasser, und ich kann auch duschen, so oft ich will. Angenehmen Tag wünsche ich dir - ehrlich!
    LG charly
  • Christian Knospe 9. Juli 2010, 9:10

    hallo fritz,
    hier haben wir die 30 grad marke schon fast erreicht,
    es wird ein sehr heißer tag,
    war auch schon sehr früh auf um einiges zu erledigen,
    nun werde ich mich vor der sonne verstecken :))
    wünsche dir einen erträglichen tag.

    lg chris