Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

1813 (2)

war auch für mein Urahn ein schicksalhaftes Jahr denn er war einer derer die durch die französischen Besatzer zwangsweise rekrutiert wurden.
Zum Glück hat er überlebt.


Archiv 2008


1813
1813
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 4

  • Ralf Patela 21. Oktober 2013, 19:13

    War eigentlich damals das Wetter auch so gut?
    Gruß Ralf
  • Kehut 21. Oktober 2013, 18:48

    Gelungene Aufnahme von der marschierenden Kolonne.
    LG KLaus
  • Hobbybilder 21. Oktober 2013, 0:16

    Tolles Bild, wobei ich mir beim Hintergrund etwas mehr Unschärfe wünsche.
    Gruss Andre
  • Stollberger-Bildermacher 20. Oktober 2013, 20:54

    Starkes Foto +++++++
    lg Kai

Informationen

Sektion
Ordner Museum / Geschichte
Klicks 454
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 48.0 mm
ISO 200